Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ich krieg das einfach nicht hin !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

airportffm

Newbie
Registriert
29. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Also zunächst einmal ein Dankeschön die mir doch etwas helfen konnten!!!!

Auf meinem NAVIGON 4350max habe ich ein Kartenmaterial Stand: Q1 2009.

Nun hätte ich doch gerne das Kartenmaterial Q3 2009.
Blos wenn ich das so lese gibt es unterschiedliche Dateienendungen und da komme ich einfach nicht mit und nicht weiter. Da gibt es Dateinen mit .nfs usw. Dann habe ich was gelesen von Datei mit .ccf. Nun ja vieleicht findet sich einer der mir dabei als Neuling helfen kann.

Ein Danke schön im Voraus
 
AW: Ich krieg das einfach nicht hin !!!!!

Hallo.

Die Dateien .ccf sind Containerdateien mit diesen Dateien kann man mit Hilfe von Cryptload oder Jdown Loader die eigentlichen rapidshare-Dateien beim
Hoster runterladen.
 
AW: Ich krieg das einfach nicht hin !!!!!

Hallo,

die ccf-Dateien dienen dazu damit Du mit z.B. dem Programm Cryptload dieses
Kartenmaterial z.B. bei Rapidshare downloaden kannst. Da das Kartenmaterial aus mehreren Files besteht. Das Programm Cryptload ist eine Download-Hilfe.

Googel mal nach Cryptload!!!!
 
AW: Ich krieg das einfach nicht hin !!!!!

Du solltest die neueste Version von Cryptload downloaden und installieren.
Danach speicherst du dir per Download die *.ccf-Datei.
Mit einem Doppelklick auf die ccf-Datei wird Cryptload gestartet.
Nun noch hinzufügen und schon geht's automatisch los (mit mehreren Downloads).
Wenn das dann beendet ist, die *.rar mit WinRar entpacken (falls nicht schon die *.map als solches einzeln vorliegen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben