Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich könte ein par denkanschtöse gebrauchen

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wer kann helfen weil ich langsam nicht mehr durhblike

folgendes problem

UM anschlus + Sat anschlus über ein multischwitsch 9/8 und 5 end dosen

folgende konstelationen schon getestet;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

welche dosen brauch ich damit die sch... in jedem zimmer über den multischwitsch funzen kann , kabel sind alle mit 120db , alles nagel neue teile ( bin grade umgezogen )

hab kein bock in jeden zimmer 3 kabel zu zihen , dafür sind doch die dosen gedacht
 
AW: ich könte ein par denkanschtöse gebrauchen

Hmmm Du blickst nicht mehr durch ? Ich denke da bist Du nicht der Einzigschde :-D
 
AW: ich könte ein par denkanschtöse gebrauchen

70 leute haben sich den beitrag angeschaut , und 1 hat nur so ein mist verfast :whistle2:

hat den keiner in forum UM anschlus und Sat gleichzeitig ?? :JC_hmmm::emoticon-0149-no:
 
AW: ich könte ein par denkanschtöse gebrauchen

ich bin 71....ter.
Blöde antworten gibt es immer wieder.
Tragen aber nicht zum problemlösung dabei.

Der Multiswitsch sollte "UM" tauglich sein.
"Wenn ein Multischalter einen terrestrischen Anschluss hat, kann man darüber immer auch das KabelTV-Signal in die bestehende SAT-Verkabelung einspeisen"

Rückkanafähigen Multischalter braucht man nur, wenn man das Kabel-Anschlusssignal von der Einspeisung bis zum Kabelmodem-Anschluss über die SAT-Verkabelung verteilen will. Dies wird im allgemeinen aber schon der KabelTV-Anbieter so nicht zulassen wollen.

Rückkanal-fähig bedeutet, dass Frequenzen im Bereich von 47MHz für den Rückkanal eben auch "rückwärts" übertragen werden können. Das können übliche SAT-Enddosen eigentlich immer.

Das einmal prüfen. mehr fällt mir im moment dazu auch nicht ein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben