Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Ich kann Office nicht herunterladen

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich habe bei Amazon einen Aktivierungsschlüssel gekauft für 2 Geräte Microsoft Office 2016 Professional.
Wo muss ich das herunterladen und wie schalte ich das frei ??

Ich kann es nicht herunterladen weil der key in der Datenbank nicht gefunden wurde was nun?
 
Ja, die ISOs gibt es offiziell bei Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich kann es nicht runterladen weil der key in der Datenbank nicht gefunden wurde was nun?
 
Runter laden kannst du auf jeden Fall, Freischaltung ist dann ein anderes Thema.
 
Ja schon bemerkt ich hoffe damit klappt auch die Freischaltung hab die Schlüssel ja gekauft
 
Das ist, gut wie wolle schon gesagt hat ist das Download Tool von Heidoc schon nett und es funktioniert auch 100%.

Wenn du deine Office Version aber sagens wir mal so "persönlich" gestalten willst, mit dem was DU NUR brauchst dann, kannst du dir aus dem Board hier
ein wünderschönes Tool laden welches "KMS TOOLS" heisst.
Dieses Tool umfasst vielen Funktionen, wichtig für dich wären; 1.) "OFFICE 2016 INSTALL" und den/die KMSAUTO NET - LITE" lezteres um Office/Windows freizuschalten.
Findest du hier im Board unter diesem Link ist nicht mehr aktiv.
Zur Handhabung ist es recht selbstklärend, bei Office 2016 kannst du im mittleren Bereich auswählen welche Version ob 2016 oder 2013 die BITS VERSION ob 32 oder 64 bits dann links davon ob das komplette MS OFFICE PAKET im mittleren Bereich NUR bestimmente Office Produkte installiert werden soll, und rechts davon die SPRACHAUSWAHL (je nach Wunsch) bei dir.... dann nach Auswahl auf Install Office und warten das der Installationsprozess beginnt und beendet wird.
Zur KMS AUTO NET ist es zum "freischalten" des BS und der Office sofern nicht schon bei dir die BS freigeschaltet ist, sehe ja das du da Probleme derzeit mit einem Update hast.

Ergänzung: @karl3124 , es bringt nichts wenn du 2 mal das selbe Thema in verschiedenen Bereich postet.

office problem bei aktivierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bin beim Installieren PC sagt Office wird im Hintergrund installiert hängt aber bei 3 Prozent Task Manager sagt Installtion arbeitet.
Kann ich irgendwie sehen obs hängt oder ob nur falsch angezeigt wird.

Auserdem hat das Problem mit dem Update nicht ich ,ich habe zwei Schwestern und jetzt zwei verschiedene Probleme die ich lösen soll.

win Update und eben Office !!
 
@karl3124 , Frage: Ist das BS neu installiert worden? Wenn ja, und sonst nichts auf dem PC ist, würde ich
1.) Entweder mittels MEDIA CREATION TOOL / HEIDOC TOOL / oder hiers aus dem BOARD mir die ISO Image des neuen Systems nochmals runterladen und auf USB Stick packen und eine neue Installation machen, oder
2.) Ersteinmal das BS mit allen Updates installieren und mich dann daran machen das Office Paket zu installieren.
LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gibt es nicht. Entweder zwei Keys für jeweils eine Lizenz (z.B. OEM-Lizenz) oder ein Serial für eine Volumenaktivierung "über 5 Geräte".
Da es sich bei Office 2016 Professional nur um eine Retailversion handeln kann, müssen es zwei Lizenzen, also auch zwei Serials sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In diesem Falle bist Du entweder einem Betrüger aufgesessen oder Dir wurde versehentlich ein Serial ohne freie Aktivierungen zugesandt.
Wende Dich an den Händler und bitte um Nachbesserung, wenn er seriös ist, wird er einen Ersatzkey zusenden.

Es gibt nun also zwei Möglichkeiten: Entweder sendet Dir der Verkäufer ein neues Serial, dann weißt Du auch, wo die entsprechende Software zu laden ist.
Andernfalls hättest Du die Datenbank-Meldung nicht erhalten.

Oder es handelte sich um einen Betrüger, dann ist es grundsätzlich egal, welche Version Du lädst (außer Office 365), die Aktivierung kann jedenfalls via KMS Aktivator erfolgen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben