Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kann nicht neue softwear einwerfen!

Michaell

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hello Leute!

Kann man das neue Software in den Reciver Megasat 3000s , der ein Fabrik Software vom 30.April 2007 hat,
einwerfen.
Auf dem Forum habe ich gelesen ,daass man in einen Reciver mit dem Fabriksoftware vom 30. april 2007 nicht das neue Software einwerfen kann.
Ist das richtig?
Gibt es jemand, der schon das neue Software in den Megasat Reciver mit dem Fabriksoftware vom 30.April eingeworfen hat.??????

Ich kann gar nicht das Megasat Komplettpaket in den Reciver Megasat 3000s einwerfen.
Bitte Hilfe
 
AW: Ich kann nicht neue softwear einwerfen!

nimm die firmware aus den sorglospaket und los gehts
 
AW: Ich kann nicht neue softwear einwerfen!

Hallo,

der Receiver wird immer mit der Software vom 30. April ausgeliefert. Du mußt nur das Sorglospacket vom 18.01.2008 installieren, dann bist auch Du helle.

Ich vermute, da meinte jemand, dass man mit der FW vom 30.April nicht helle ist, das ist richtig. Nicht richtig ist, dass Du keine andere FW auf Deinem Receiver installieren kannst.

Gruß DesmoHarry
 
AW: Ich kann nicht neue softwear einwerfen!

Ein wenig genauer könnte es schon sein.......damit dir geholfen wird.
 
AW: Ich kann nicht neue softwear einwerfen!

und mit genauer hat Holzbein, äh Holzwurm nach deinen Resityp gefragt :yes:
 
AW: Ich kann nicht neue softwear einwerfen!

recityp ist megasat 3000.
nullmodemkabel-softwareeingabe-stb start-geht nicht.
software --sorglospaket vom 18.12.07
 
Zurück
Oben