Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich kann kein Bundle installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kodi Cache gelöscht? Das könnte auch etwas Platz frei schaufeln.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soooooo....
Neuigkeiten Ich habe es jetzt mit dem Stick meiner Tochter probiert und siehe da es hat funktioniert
1. V-mod APK heruntergeladen
2. V-mod APK gestartet
3. Bundle URL eingegeben (v-mod.net)
4. Bundle wurde zu 100 % heruntergeladen
5. Bundle wurde überprüft OK
6. Bundle wurde installiert
7. Vavoo wurde neu gestartet und läuft.

Soooooo .... jetzt die Frage :
Wie kann es angehen das es an dem Stick funktioniert ?
Auf dem Stick sind exat die selben Daten wie auf meinem anderen Stick und exat die selbe Konfiguration.
Das einzigste ist das mein Stick mit Alexa Fernbedienung ist und der meiner Tochter nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mh ... ich denke nicht das es am Speicher liegen sollte, weil der Stick meiner Tochter hat nur 1,3 GB freien Speicher und da hat es funktioniert meiner hat jetzt 1,78 GB frei und es geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur für den Fall, dass manch einer es noch nicht mitbekommen hat, die ganzen vavoo Dinge ( insbesondere sky usw.) laufen nur kurze Zeit. Nur einige Minuten. Die sind eben gratis und ebenso zum Testen. (je nach Bundel abhängig womöglich) Das gleiche gilt für die Filme und Serien. Wer braucht das denn überhaupt? und wenn der Jeniger für den Betreiber von Vavoo was zahlt, bekommen die Polizei im Zweifel alle Daten. In kodi gibt es ganze Menge addons, mit denen es anders geht! ...es ist zwar ebenfalls risikoreich, aber man kann die ganzen Sachen von Anfang bis Ende sich ansehen. Es sei denn, jemand kann mich vom Gegenteil überzeugen. Eben noch mal getestet auf einem Laptop. Das gleiche bei fire TVSstick, Sony TV und kIII. meine Meinung: Finger weg von Vavoo usw. weiterhin sollte jeder der ein Stream aus dem Internet anschaut, genauso wie jede Verbindung, mit VPN verschlüsseln. Es ist eben nur für den Fall, dass man irgendwo ein schlechtes Gewissen hat. ..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und ja, eure IP-Adresse wird sehr schnell vom zuständigen Amtsgericht freigegeben. Für den Fall dass noch keiner ein entsprechendes Schreiben vom Anwalt bekommen hat, kann man sich bereits schon mal jetzt Gedanken darüber machen, wie man sich mit denen einigt. Ist eben keine Schwarzmalerei, soll lediglich jeder auf so einem Fall vorbereitet werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry HostBuster,
Warum geht es dann mit dem Stick meiner Tochter ?
Vielleicht habe ich vergessen zu sagen, das ich mit dem Stick meiner Tochter am selben Router hänge und die Prozedur am selben Fernseher gemacht habe.
Quasi an meinem Fernseher meine Stick raus und den Stick meiner Tochter rein und es hat wunderbar alles funktioniert.
Folge dessen möchte ich behaupten es liegt nicht am Router oder habe ich meine Augen nicht aufgemacht ?
Wie dem auch sein ich bin gerade dabei meinen Stick zurück zu setzen auf Werkseinstellung und dann versuche ich es noch einmal.
Letzte Lösung eben. Ist schon irre komisch das es bei allen anderen funktioniert und bei mir nicht ! Zumindest an meinem Stick nicht.
Wenn es am Router liegen würde könnte ich ja den Stick beim Nachbarn rein stecken und da probieren nur wie gesagt es geht ja mit dem Stick meiner Tochter
 
so mal für alle und im ernst was bringt uns diese Diskussion richtig nicht viel:confounded-face-emoji:
erlich mal es gibt hier leute die gehören hir nicht rein in unser apk Forum ohne namen zu nennen ich spreche hier von leuten die sachen schlecht machen wollen !
egal zum Thema @teamdj warum es auf deinem stick oder box nicht klappt ist gans einfach das du Zuviel damit gemacht hast und wahrscheinlich zu viel im Cache speicher ist ! daher bitte zurücksetzen !!
und für die anderen die so schlau sind und der Meinung sind ihren frust abzulassen ohne ergend welche Erklärungen zu eigendlichen Thema abzugebrn sucht euch ein anderes Hobby bitte, dieses Bord ist da um anderen leuten eine hilfe stelleung zu geben und nicht um ergend einen müll hier ab zu legen !!
und ich denke spreche bzw schreibe was viele denken !
wünsche den restlichen normalen einen schöhnen abend noch euer kralle !
 
@teamdj
ich schrieb ja "kann" - nicht "muss" ;)
ohne die Config deines Routers zu kennen, kann das KEIN Netzwerker ausschliessen - nur soviel, es gibt auch MAC-Adressen, die im Router unterschiedlich konfiguriert werden können
Fakt ist, dass bei deinem Stick offensichtlich grössere Dateien nicht korrekt runtergeladen werden und die bisher geschilderten Fehlermeldungen äusserst merkwürdig sind.
Den genauen Grund herauszufinden geht aber hier zu weit, ist ja auch nicht auszuschliessen, dass ein Hardware-Defekt vorliegt - da stochern wir sinnlos im Dunklen ;)

@kralle662
100% deiner Meinung :thumbs-up-sign-emoji:
 
na ja dann muß ich euch mitteilen.....
Ich habe den Stick zurückgesetzt und siehe da es liegt nicht am Router (zur Info ich bin Netzwerkadministrator von daher weis ich schon was ich sage)
Vavoo läuft jetzt TOP.
Jetzt muß ich nur noch Kodi installieren und einrichten.
An Allen einen lieben Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je weiß ich doch mir war klar das es nicht am Router liegen kann weil ich ihn selbst konfiguriert habe.
Aber ohne eure Hilfe wäre ich nicht weiter gekommen Danke.
Klasse Forum da werde ich mal stöbern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@teamdj schön das du es geschafft hast , warum hast es nicht gleich nach meiner Anleitung gemacht ? denn so hätten wir uns viel muehe ersparen können nä :hugging-emoji::nerd-emoji:
ps ich bin in der IT Tätig seid 30 Jahren:nerd-emoji:

sorry gehört nicht wirklich rein hier aber ich kann nicht schlafen und zerbreche mir den kop geht an die atmins Mensch wir helfen wo es geht aber warum könnt oder wollt
ihr nicht die Spreu vom Weizen trennen ?
hir sind schwarze scharfe ok gehen auch wir gegen an auf unsere Art,aber ihr seht doch wer Unruhe stiftet warum nicht gleich rausschmeißen ??
wir sind hier unter uns schwarze scharfe wird es immer geben keine frage aber doch bitte die ofendsichlichen bitte aussortieren ,sonst hat doch dieses unsere geschlossene keinen sin !
wir tauschen schon was wichtig ist nur noch pm ist das der sin ehrlich mal !
ist echt nicht böse gemeint aber eben eine berechtigte Kritik von mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben