Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

maute

Freak
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich habe in den Einstellungen der Fritzbox alles eingestellt, nach meiner Meinung, was dazu nötig wäre.
Auch die angepinnten Beiträge habe ich mir angeschaut und bin nach der Anleitung gegangen, es klappt aber nicht.

Hier mal die Infos die ich eingetragen habe in der FB:

Portfreigabe bearbeiten

Portfreigabe aktiv für
Bezeichnung
Protokoll TCP

von Port 12345 bis Port 12345
an Computer VUSOLO

an IP-Adresse 192.168.178.XX
an Port 12345

Muß der folgende Teil mit einem häckchen aktiviert werden?

Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestattenProgramme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

hat deine fritzbox das update von UM komplet abgeschlosen ?
es kann daran ligen das das update auf die fritzbox nicht 100% abgeschlosen wurde

bei mir fehlen auch ein par funktionen in der fritzbox seit UM das bekakte update rausgebracht hat , hab schon par mal angerufen und mich beschwert , aber UM reagiert anscheind nicht weil sie selber nicht wisen wo das problem liegt

oder du nimst grade ein port der schon belegt ist ( gespert )
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

Hallo czutok,
die Box habe ich Freitag erst bekommen und war so. Ich mußte kein Update oder so machen. Also alles ab Werk.

Den Port hatte ich selber ja noch in benutzung also müßte er doch frei sein ODER ist er genau deswegen belegt?

Gruß
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

wenn du den port benutzt hast , dann ist es schon belegt und du kanst es nicht ein zweites mal aufmachen

versuche mal ein andewres port zu öfnen , dann weist du bescheid ob es an dem port ligt , oder an der fritz
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

Habe einen anderen Port genommen und die Fritzbox neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht.

Wenn ich übrigens die vorher schon angeklemmte Easybox wieder anklemme dann klappt mein "alter" Port sofort.

Also liegts wohl an der Fritzbox. Aber was kann ich da ausprobieren?
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

drüce mal bei anmeldung auf die fritzbox auf "zurücksetzen" dann wird die fritzbox komplet formatiert und dann über um komplet neu instaliert , vieleicht hat sich bei dir nur was aufgähengt oder ist blokiert
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

Daran hatte ich auvch schon gedacht.

Hatte nur sorge das die Neuinstallation zu kompliziert ist und da etwas schief geht.

Also gut dann mach ich das mal.

Bis später.
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

wenn es nicht klappen solte , kanst bei UM anrufen und sie werden deine fritz uppen , das instaliren dauert aber + - 5 min. also nicht panisch werden wenn es ein wenig länger kein inet und tel. gibt
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

Hat leider nicht geklappt.

Versuch mit canyouseeme.org
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

So sieht es ja bei mir auch aus.
Natürlich: aktiv

Aber es läuft nicht.

Service nicht mehr zu erreichen.
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

ich würd mal die fritze reklamiren , kann sein das sie ein schus hat
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

Kann das sein??
Nur weil sie nicht portiert?
 
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

also entweder bist du so ein .... das du ein port nicht aufmachen kanst , oder die fritze hat ein defekt

wenn du sagst das du den port schon aufmachen kanst , gehe ich davon aus das die box defekt sein wird

anders ist es nicht möglich

hast du mit anderen ports auf vieleicht anderen rechner oder recivier probiert ??
geht das , oder geht das auch nicht ??

@maute
ist das für dich beleidigent " .... " ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich kann den Port an einer Fritzbox 6360 Cable nicht öffnen

Klappt nicht.
Müßte nicht standard mäßig schon ein port geöffnet sein für die I-net verbindung?
80 oder so?
 
Zurück
Oben