Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Ich kann das Lokaler Datenträger (Q) nichts löschen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab wieder das Problem im WIN 8.1 Ultimaten x64, mit dem: Lokaler Datenträger (Q)? Dem habe ich versucht zu beseitigen, aber, es gelingt mir nichts? Dises Problem hate ich schon, aber das Thread finde ich nihts mehr?
Für die Tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen
Rechtsklick auf "Microsoft Office Klick und Los"
und deinstallieren.
Neustart und das Laufwerk sollte verschwunden sein.
 
Hallo Anderl,

leider, finde ich im von dir vorgeschlagenen weg, keine Microsoft Office, Eintrag? Nur, Microsoft Visual++, von: 2008 bis 2013?
Wenn ich auf: Dieser PC, drücke, stehen: Lokaler Datenträger (C:) BD-RE Laufwerk (D:) BD-RE Laufwerk (E:), und Eben das Problem, Lokaler Datenträger (Q:), das ich los erden will?
Weitere Tipps sind erwünscht. Danke.

Gruß
dersate
 
HIER ist übrigens der zugehörige Thread respektive das Laufwerksproblem auf Seite 3.

Hast Du wieder Office-Starter genutzt?

Dann spiel doch mal die in diesem älteren Thread vorgeschlagenen Möglichkeiten durch.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

nein, hab keine Office-Starter auf dem PC? "HIER ist übrigens der zugehörige Thread respektive das Laufwerksproblem auf Seite 3".
Kannst du mir noch einmal dem, Speziellen Cleaner von Microsoft zum Verfügung stellen, der aus #38 funktioniert nichts mehr? Danke.

Gruß
dersate
 
Gar nicht so leicht, in meinem "Verhau" etwas zu finden.

Das kleine Tool (MSICUU2.exe) gibt es offizlell von MS nicht mehr, Du kannst es aber gerne testen (im Anhang)

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • msicuu2.rar
    306,4 KB · Aufrufe: 6
Hallo Fisher,

vielen dank, dir und Anderl, für die Tipps. Ich bin dem Lokalen Datenträger (Q) los geworden.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben