Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich hasse diese Fernbedienung!!!

Lucas3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, also ich habe diese echt schlimme Original Fernbedienung zur DM800.

Davor hatte ich eine Hd S2 von Technisat. Die Ferbedienung war SUPER.

Gibt es Möglichkeiten, diese Fernbedienung mit der dm800 zu nutzen?

Ich wäre auch bereit auf einige Knöpfe zu verzichten ...

Danke!!
 
AW: Ich hasse diese Fernbedienung!!!

Ob du sie nutzen kannst, das kann ich dir nicht sagen das ich deine FB nicht kenne. Wenn diese lernbar ist, dann ist es überhaupt kein Problem.

Was findest du an der DM Fernbedienung so schlimm. Ich habe gleich 3 und kann mich nicht beklagen.
 
AW: Ich hasse diese Fernbedienung!!!

TechniSat Fernbedienung FBPVR235
IMG Removed


Fernbedienung mit verschiedenen Fernbediencodes
kompatibel mit folgenden Receivern:

  • TechniSat DigiCorder S2
  • TechniSat DigiCorder K2

Farbe: silber
 
AW: Ich hasse diese Fernbedienung!!!

ich kenne lernbare FB das man die mit der anderen FB zusammhält und die dann den IR code aufnimmt also ne art IR code auslesen ... ich kenns aber so das man jede taste einzeln anlernen muss ...
 
AW: Ich hasse diese Fernbedienung!!!

Klar, du kannst alle Tasten einzeln anlernen, aber es kann Probleme geben, eine lang gedrückte Taste zu erkennen, z.B. für Blue-Panel, Green-Panel.

Vor einem Jahr habe ich nach programmierbaren FB gesucht, die die 800 unterstützen und habe keine gefunden.
Dann bin ich auf die Logitech-Harmony-Serie gestossen.
Die FB connecten sich zum Programmieren mit einer gigantischen Geräte-Datenbank. Angeblich soll allles spätestens 3 monate nachb Markteinführung verfügbar sein.

Ich habe eine Logitech Harmony-525
logitech_harmony525.jpg
 
Zurück
Oben