Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ích habe Skymaster dx 24

linkplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe dx 24 würde ihn gern :hellmachen. Wo bekomme ich aktuelle Programme und ne Anleitung. Bin absoluter Neuling im umgang mit
Computer und Reciever. Im voraus Danke Danke
 
AW: Ích habe Skymaster dx 24

Ich habe ne Anleitung aus dem Netz geladen Und darin Ist die rede Von einem patch (
„Patch-2.00 09112006.bin“,) ist das der aktuelle oder gibt
es einen Besseren wenn ja wo
Anleitung Heisst Link veralten (gelöscht)
 
AW: Ích habe Skymaster dx 24

ja,wenn deine nummer im ressi die gleiche wie in der anleitung ist
(die nummer in anleitung ist im packet drin)
dann ist es des,
wenn du andere nummer hast,
dann gibts nichts.
daher bitte erst die nummer überprüfen!!!
 
AW: Ích habe Skymaster dx 24

die anleitung im DSR 6000 sorglospaket ist leider nur in englisch.... sollte kein problem sein, aber in deutsch wäre es doch etwas einfacher.... gibts da auch was passendes mit deutscher anleitung....
wollte den skymaster dx 24 hell bekommen...
mfg
 
Zurück
Oben