Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe geschaut ob es hier eine Sparte für Bulgarien oder Serbien gibt.

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Dabei geht es um die Frage, ob Jemand Auskunft geben kann,wie man die bulgarischen Sender von Hellas Sat3
die mit BULSATCOM oder IRDETO verschlüsselt sind empfangen kann. Hardwaremäßig sind alle Voraussetzungen
gegeben Antenne ,Reciver, und auch Senderliste sind bereits vorhanden. Mein Interesse liegt hauptsächlich an den
Nachrichten Sendern BNT 1,BNT2, SKAT, und so weiter.
 
Vielleicht sollte man auch mal mitteilen welchen Receiver man hat und welches Image da drauf ist.
 
Sorry ,Ich war der Meinung ich hätte ausreichend Angaben dazu in meinem Profil gemacht.Wenn das nicht so
ist tut es mir Leid .Mein Reciver ist ein Vu+uno 4K SE ;Image ist Vti 14.0.3 TV ist Panasonic 49FX 780.
Trotzdem verstehe ich nicht wozu die Daten wichtig sind. Aber das werde ich wohl gleich erfahren.
 
Ob da noch was mit EMU Keys hell wird kann ich dir nicht sagen, da ich kein 39,0 E empfangen kann.
Gehe mal davon aus das du keine Karten hast. Du brauchst eine Oscam-emu und Softcam.Key um Sender hell zu bekommen
für die es noch Keys gibt.
 
Vielen Dank, Ich habe doch eine verständliche Frage gestellt ,deshalb kann ich nicht verstehen,
dass dann manche Moderatoren ("ultima" DEB König ) diese Frage dann mit einer Frage ,die
nichts mit meiner gestellten Frage zu tun hat beantworten.Nachdem ich der Aufforderung dann
nachgekommen bin und die fehlenden Informationen geliefert habe ,muß ich feststellen,dass der
König (die Frage betreffend )ratlos ist und die geforderten Informationen dazu auch nicht gebraucht
werden.
Mir helfen solche Moderatoren nicht weiter. Obwohl ich besonders im DEB ganz tolle und
verständnisvolle Moderatoren kennen gelernt habe. Es gibt doch keine Verpflichtung eine Antwort
zu geben,wenn ich zu dem Thema nichts sagen kann.
 
Mit Oscam-Emu und Softcam.Key sollen folgende Sender hell werden.
Hellas Sat 2 @ 39° East

Bulsatcom



12688 H 30000 7/8

Diema Family

AXN Bulgaria



12524 H 30000 7/8

Diema

Kinova

Nova TV Bulgaria

Planeta TV
Ist das deutlich genug!
 
Naja du schreibst "Hardwarefähig".
Er wollte mit seiner Frage aber wissen ob diese auch "Softwarefähig" ist.

Zu hinterfragen für was man etwas braucht ist ok, aber jemand der dir helfen will so anzuprangern....

Viel Glück auf der weiteren Suche nach Hilfe
 
du schreibst "Hardwarefähig".
ich habe geschrieben :Hardwaremäßig.
Aber das ist nicht das Problem, ich habe gezielt die Frage so gestellt ,weil ich jemanden gesucht habe der
aus der Scene ist und Sender von diesem Satelliten empfangen kann. Danke für die von "ultima" aufgezählten
Sender,aber ich weiß,dass ich diese empfangen kann ,denn ich kann Hellas Sat 39°E empfangen und deshalb
ging die Frage auch gezielt auf Nachrichtensender wie.:BNT1 ......
Ihr legt immer großen Wert auf korrekte Angaben zu den Fragen .Gesteht mir doch dann bitte auch korrekte
Antworten auf die Fragen zu.Das sollte auch in keiner Weise beleidigend sein. Ich war einfach nur verärgert über
die Art und Weise.:disappointed:
 
Die Antwort wäre dann, für die anderen Sender braucht man ein Abo von Bulsatcom.
Alles andere wäre illegal und da erwartest du wohl nicht Antworten hier im Board,
da die Boardregeln zu CS wohl eindeutig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,den Bereich habe ich vorher nicht gefunden ,damit befasse ich mich die nächsten
Tage mal in Ruhe. So beim schnellen überfliegen könnte es dort interessannte Beiträge geben .
Sehr guter Hinweis.
 
Zurück
Oben