Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe eine Ersatzkarte erhalten

daniel82

Newbie
Ich habe eine Ersatzkarte erhalten (alte wurde gepaired; Skyreceiver nicht vorhanden), bitte um Zusendung der unique EMM.

dann wird deine Ersatzkarte aber auch gepairt, hier gehts übrigends nur um Solokarten aus Neuverträgen.

Falscher Thread!
Hier werden ausschließlich V14 Solo behandelt. Du hattest eine gepairte Karte und bekommst nun eine Ersatzkarte, welche mit 1000%-iger Wahrscheinlichkeit auch gepaired wird mit der bereits vorhandenen Sky Hardware. Bitte hört doch endlich mal auf solch unsinnige Zeitverschwendung zu betreiben hier im Thread.

Ich habe keinen Receiver von Sky, jedoch damals das CAM Module erhalten (also letztlich hab ich doch Hardware). Dachte Versuch es noch mal mit einer frischen Karte nachdem pairing, aber das hat wohl wenig Wert. Also kündigen und den Weg der Solo Bestellung / Vertrags nutzen.

auch die SOLO Karten werden recht schnell von Sky gepaired und Du musst Dich mit Sammelklagen oder Theater rumschlagen wenn Du pech hast.

wenn ich das so richtig mitbekommen habe

Karte ins CI-Modul und das Ganze in den Receiver stecken, sofern dieser mit zurechtkommt.

Das mit Vortäuschen einer defekten Karte ging vor 2 Jahren, mittlerweile nicht mehr.

Die frische Karte würde dann ja mit großer Wahrscheinlichkeit sofort das selbe Schicksal ereilen. Es gibt also keine Möglichkeiten im Moment, da bin ich wohl zwei Jahre zu spät (wobei lief ja bis zum 11.05.17 immer sehr zufriedenstellend)

dann stelle ich einmal die folgende Frage auch auf die Gefahr hin dass das vielleicht schon jemand beantwortet hat

es wäre vielleicht mal aufschlussreich wenn man mal wüsste nach welchem System Sky die ganzen bisherigen Karten mit F0 paired....

- sind es welche die seit Jahren mit eingetragenem Leihreceiver ohne F0 liefen??
- sind es welche mit bestimmter Hex im ersten oder zweiten Byte nach und nach`??
- sind es Solo Karten bei denen die Besteller die berühmte MarcBush Mail mit dem Humi1000 gemailt hatten??

wäre vielleicht mal interessant ob jemand System hinter dem himmlischen Kasperletheater dieses Lachvereins hat erkennen können??

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fragst Du mal bei Sky nach...

Nur die können Dir das beantworten...

Zurück
Oben