Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich Habe da ein Kleines Problem...irgendwie

macsirow82

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe dort ein kleines Problem,:(
ich wollte für einen freund ein Update machen auf seinem Navigon 1200 ,habe Navigon fresh auf den Pc gespielt,hat auch anfangs alles wunderbar Funktioniert,aber als ich eine Sicherung des systems erstellen wollte hatten wir einen Stromausfall und nun sind Dateien vom Navi weg und die Sicherung ist auch nicht da,selbst über Navigon Fresh wird mir nun angezeigt das das Navi nicht Unterstütz wird.
Das Navi startet,aber dann kommt: Startup Error! Please check setup

Kann ich das wieder hinbekommen oder ist das nun ein fall für die Tonne?

für eure Unterstützung wäre ich sehr Dankbar:emoticon-0143-smirk
 
Danke dir ,ich werde es sofort mal versuchen,ich melde mich dann
-----------------------------------------------------------------
Gibt es eine Möglichkeit das Navi zu formatieren?

es werden mir keine Dateien angezeigt aber ich habe laut System nur noch 5 MB frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich Habe da ein Kleines Problem...irgendwie

So hat alles Geklappt habe den Speicher Komplett Leer gemacht und alles wieder neu drauf geworfen

Läuft nun wieder wie am ersten Tag
 
Zurück
Oben