Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich frag mich grad was genau diese einträge in der config bewirken stream_source_auth_user = DVBApi (muss es DVBApi heißen ? mein user is dvbapiau )

RioV

Ist oft hier
Registriert
17. November 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi
also bei mir laufen jez seit ein paar tagen so im schnitt 10-12 sender, allerdings ab und an mit wacklern oder kurzen aussetztern. ich frag mich grad was genau diese einträge in der config bewirken
stream_source_auth_user = DVBApi (muss es DVBApi heißen ? mein user is dvbapiau )
stream_ecm_delay = 0 (hier hab ich des öfteren auch mal ne 5 oder 10 gesehen bei den configs die so gepostet wurden)

ich teste auch mit der oscam.dvbapi hab da im moment
P: 0D98
P: 1830
I: 098C
I: 09C4

drin und es geht zu vorher wo sie leer war schon besser

hat jmd vorschläge ob man was verbessern kann bzw was bei euch so drin is und gut oder weniger gut läuft

vuuno4kse mit VTI

wenn hier falsch bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben