Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich erwarte meine V14

JF2707

Meister
Beschäftige mich auch zur Zeit mit der Aktivierung, bzw. Verlängerung der EMM. (hab zwar noch meine S02 unter cccam laufen, aber gute Vorbereitung ist die halbe Miete). Da ich selbst eine Newbie bin und sehr viel lese, möchte ich meinen anderen "Anfänger- Kollegen" mein erlangtes Wissen nicht vorenthalten. Zumind. pick ich mir halt täglich interessante Beiträge raus und versuch mir meinen CS-Horizont zu erweitern. Falls dies also auch ein Newbie liest, könnt ihr unter folgendem Beitrag eure passenden EMM`S kontrollieren, bzw. raussuchen:
https://www.digital-eliteboard.com/336483-emm-paerchen-zur-aktivierung-freischaltung-der-v14.html

im oben genannten Beispiel sind die 2 folgenden Zahlen (rot markiert) die entscheidenden, also nach 8200 (oder halt 8270). Diese werden nun auf Kompatibilität überprüft, sprich diese sollten beide nebeneinander mit einem / auftauchen.
Die ersten beiden Zahlen sind für die Aktivierung vorgesehen und die Anderen beiden für die Verlängerung.
Diese werden dann auch so (kompletter Zahlenstrang, inkl. 8200 bis vor blocked) händisch auf die Karte geschrieben.

Ich hoffe ich habe das für mich so richtig verstanden und helfe somit dem einen oder Anderen "Neuling"

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben