Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich dreh durch! Receiver?

waldisteiner

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!
Ich werd noch verrückt. Ich lese mich seid zwei Tagen durchs Bord und komme nicht weiter. Es gibt einfach zu viel davon und dazu kommen noch tausende Meinungen.
Ich brauche ein Receiver der HD kann, CS als Server sowol auch als Client kann, daher auch CCcam tauglich und relativ schnell soll er sein. Ganz wichtig noch die Bildqualität und gute Supports in Foren. Ich habe mich jetzt für vier Geräte entschieden.
Wollte nur mal ein Rat welcher Receiver besser ist. Der am meisten gewählt wird werde ich dann kaufen.
Danke für eure Hilfe.

VU+ UNO
DM 500 HD
Q-BOX HD
Xtrend Et5000
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

Hi,
nimm die DM500HD, was besseres gibt es nicht ausser 800se oder 8000er!!
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

Empfehlung: DM500HD :ja
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

Moin waldisteiner,

muss es eine originale Dreambox sein ?


Ich persönlich würde Dir zu einer Clone raten... für den Preis einer originalen 500HD bekommst Du eine DM800HDse Clone!

Also entweder eine DM500HD Clone... oder sofort alles richtig machen und eine DM800HD Clone.




Gruß black.death
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

es könnte auch eine dm800 clone sein für das geld. aber ich habe angst wegen der garantie und das ich bei der box schneller was kaputt machen könnte gegenüber der originalen. und wo bestellen? und vor allem welche? es gibt ja so viel unterschiedliche versionen für die dm800 clone.
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

Hi,
eine 800er kann ich Dir nicht empfehlen, ist veraltet, zu langsam, kann keine Avi abspielen usw. nimm eine 800se oder 500HD!!

Kaufen kannst Du hier ---> Link Removed
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

ich hab da noch was anderes gehört. da ich ja nur hd in guter qualität und cs-fähigkeit brauche, würde da nicht ein Diablo WiFi Cam 2,4 ausreichen??? kann mir das jemand empfehlen??? als server bleibt meine dbox2 (schlafzimmer) und als client das Diablo WiFi Cam in meinen neuen fernseher (wohnzimmer). brauch ja nur im wohnzimmer hd. also wozu dann teures geld für ein receiver ausgeben? wenn ihr das anders seht, bzw. sagt, ein receiver ist doch besser dann sagt mal bescheid. aber für mich als leihe hört sich das gut an und ich kann geld sparen. ich danke euch
ansonsten würde ich auf die original dm500 hd umsteigen. aber das kostet ca. 200€ mehr als Diablo WiFi Cam.
sorry falls das nicht ganz zu diesem thema passt.
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

Lies Dich vorher mal im Bereich der Diablos ein, es kann Probleme geben: thermischer Weise.
Viele Nutzer des Diablo sind damit gestresst.
Es gibt auch preiswerte Receiver, die HD und CS können.
Aber ich hatte mir gedacht, wenn schon, dann richtig.
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab mich jetzt für die VU+ Duo entschieden ( da ich 2 Tuner brauchte), bin dabei den einzurichten...
zuerst war ich bei Edision Argus VIP2, jedoch bin ich dann wegen der Umschaltzeiten auf den VU+ umgeschwenkt...gut kostet auch etwas mehr!
Werd mal berichten wie ich zufrieden bin....werde ihn mir als Server für Homesharing einrichten!
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

hmm, wenn ich das so lese und woanders auch noch einiges erfahren konnte, machen die diablos echt probleme. ich glaube da ist der kauf eines receivers vieleicht doch besser. ihr habt recht, ein billiger receiver der cs kann und hd fähig ist, ist wohl doch besser und preisgünstiger als dm500 hd. jetzt steh ich doch wieder am anfang. guter billiger receiver? das wird schwierig bei der auswahl.
danke für die schnellen antworten. vieleicht hat ja noch jemand ein tipp.
 
AW: Ich dreh durch! Receiver?

Pingulux kann als client und als Server dienen.
Super Umschaltzeiten.

Einfach einzurichten dank OScam..
 
Zurück
Oben