Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich brauche paar Infos zu KD Cardsharing

vedroboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo,
ich weiß nicht ob ich im richtigen bereich des Forums bin und ich weiß nicht wonach ich genau in der SuFu suchen soll deshalb frag ich mal hier.

Ich habe Kabel Deutschland, Analog-Anschluss. Kann man da irgendwie CS Nutzen und z.B. die HD Sender sehen und eventuell Sky. Was brauche ich alles dafür? Hab einen Samsung TV mit CI+ der eigentlich bereit für den bezahl KD Anschluss wäre. Muss ich da für Sky einen Receiver holen? Und wenn das alles Funktioniert, an wen kann man sich wegen so einem Angebot melden und wie teuer wäre den so der spaß?
 
Du brauchst einen CS tauglichen digitgalen HD Receiver.

Besorge Dir eine Dreambox bzw. Dreambox Clone mit Kabeltuner. Link Removed

Damit kannst Du an Deinem Fernseher die Programme von KD anschauen. Ich empfehle bewusst die Dreambox, weil sie sehr einsteigerfreundlich ist. Ausserdem funktioniert sie problemlos und macht keinen Ärger. Cardsharing läuft überaus stabil. Du findest hier einen sehr guten Support und jede Menge Addons, Plugins, Treiber und immer die aktuellste Firmware.
 
Ja natürlich. Wenn Dir sie Second Edition zu teuer ist, kannst Du auch zur Dreambox 800 HD clone greifen.
Es gibt auch Billiganbebote von anderen Herstellern. Allerdings tut man sich damit keinen Gefallen. Die sind komplizierte einzurichten, sind nicht so stabil und erfordern erweiterte Kenntnisse.
Hier stimmt die Redewendung: " Wer billig kauft, kauft zwei mal!"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Eine gigablue HD 800 SE mit triple Tuner für ca. 180€ würde es auch tun... Läuft auch sehr stabil und die Hardware ist gleichwertig mit der des Dreambox!
 
Gut, danke für eure Antworten. Kennt ihr leute bei denen sich man melden kann, wenn man sowas in anspruch nehmen möchte, also die nicht allzuviel Geld monatlich dafür verlangen um mir eine Line freizugeben
 
Zurück
Oben