Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Blueyes992

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen!



Ich habe derzeit zwei Recivier einen:

Strong SRT 4121
und denn
Medion MS 1700.

Kann ich mit diesen beiden Irgendetwas Anfangen sprich premiere empfangen oder würdet ihr mir zu einem Neuen Reciver samt Smardcart raten? Wenn ja was wäre da derzeit der Geignteste Reciver und Smardkart dafür?



Grüße
Bernd
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Habe ich meine Frage irgendwie Falsch Formuliert oder wieso kann mir diese fragen niemand beantworten?



Grüße
Bernd
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey, hey... Mach doch keinen stress um Mitternacht.. Willst Du eine qualifizierte Antwort? Dann musst Du warten, bis einer der Experten Deine Frage liest. Aber die schlafen wohl schon, ermüdet von den vielen Fragen hier im Board.

Wenn Du so ungeduldig bist, musst Du mit der Antwort eines Neulings vorlieb nehmen...

Da Prämie die Verschlüsselung jederzeit umstellen kann, ist eine Empfehlung für die Zukunft unmöglich. Das neue System ist noch nicht geknackt und für welchen Receiver es zuerst geknackt wird, steht noch in den Sternen.

Schau mal in der Clone-Liste, ob da einer Deiner jetzigen Receiver drin ist:

Link veralten (gelöscht)


Gute Nacht... und schau doch bitte morgen abend nochmal vorbei, dann erwischst du die Profis evtl. sogar live...
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Ich wollte absolut keinen stress machen.
Sorry wenn das so rüber kam....
Und danke für deine Info...
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Also: für den Strong gab es mal was damit die Ösis noch hell wurden...aber das ist vorbei........nix mehr
Dasselbe ist mit dem Medion. Mit beiden ist nur FTA drin
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Dan brauche ich doch wohl so wie es aussieht einen neuen Recivier Plus Smartcard???
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Ob sich das noch lohnt, ist eine andere Frage... Das neue Verschlüsselungssystem ist auch für CAMs und Smartcards noch nicht offen... und welche CAM/Card offen wird, kann man nicht sagen...

wenn´s eilt, weil Deine Lieblingsfilme gerade rund um die Uhr laufen: Billig-Receiver von Comag (SL 25, 35) oder den Easyone S1 (kostet 20 Euro bei toom). Für diese Resis gibt´s sorglospackete, einfach draufspielen und es läuft sofort.

Für den SL-25und den Easyone brauchst Du aber noch ein spezielles Flash-Kabel, da die über den Scart-Ausgang programmiert werden. Der SL-35 hat RS232, da reicht ein übliches Nullmodemkabel. AUfschrauben, nachschauen, welcher Chip drin ist, Software downloaden und raufspielen - fertig.

Dann hast Du wenigstens nicht allzuviel Geld verplempert...
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Also für Filme usw.dazu brauche ich das derzeit nicht so drinegnd.
Ich möchte einfach nur erst mal die spiele meines Lieblingsvereins verfolgen.
Wenn dan filme usw.dazu kommen sollten nehme ich das natürlich gerne mit ist aber kein muss.
Gibt es den sowas nicht das man einen Recivier kauft ihn hinstellt anschaltet (vieleicht noch ne Card oder auch ohne ) und dan alles hell ist?
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das gibt es: Von Premiere! Kosten oft auch nur 1 €! Im SL-Bereich für Comag gibt´s einen Ampelstatus (was man mit der Firmware sehen kann - fussball ist meines Wissens dabei) Die Comag-Billigdinger kommen Deinem Ideal schon recht nahe. Warum ich die dauernd empfehle? Weil´s morgen schon vorbei sein kann und alle wieder ganz vorne bei 0 anfangen müssen.
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Weis den niemand von euch wo ich einen gescheiten Recivier kaufen kann der dan auch problemlos läuft und auch dan auch Prem... empfangen kann hell?
 
AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

falls du sat hast hol dir nen smart mx 04,mx04ci oder nen mx40!
oder nen edision tyran oder 1600!

für den etwas grösseren geldbeutel ne dbox2,dream 500,600 oder qbox!

für den grossen geldbeutel dream 800,7000,7020,7025 plus!
 
Zurück
Oben