Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche Hilfe bei 2 R4 Karten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leuete ich habe ein problem und zwar habe ich mier 2 R4 Karten bestelt.Das problem ist auf den beiden karten sind die Gleichen software drauf und spiele.Auf dem Dsi von meinem Sohn funktionieren beide karten aber auf denm Dsi von meine nichte funktioniert nur die eine Karte von mein Sohn die andere nicht.Das komische an der geschichte ist das die beiden karten auf dem dsi von meinem sohn funktioniert.Aber bei meine nichte funktioniert nur die eine karte von meinem sohn die andere karte nicht.Ich bekomme immer die meldung (ein fehler ist aufgetreten.Drücke und halte den power schalter um das system aus zuschalten.Bitte lese die nintendo dsi bedinungsanleitung)
Danke
 
AW: Ich brauche Hielfe!!!!!!!

Kopier doch einfach den Kernel von der funktionierenden Karte auf die nicht funktionierende und teile uns mal mit, ob sich dann etwas ändert!!!

Vergleiche auch mal bitte den Firmwarestand der einzelnen DSi und poste diese hier. Ebenfalls würde mich interessieren welche Software Du verwendet hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben