Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich brauche eure hife

opabambus

Newbie
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich habe mich so auf die vu+uno gefreud und habe jetzt das problem :
image vti41
monoblock lnb astra/hotbird
fpga upgrade ausgeführt upgrade bricht bei etwa 83%ab und führt restart aus
tuner eistellung toneburst a/b
auf hotbird werden etwa 2100 kanäle gefunden
aber auf astra 19,2 nur36 kanäle
was mache ich falsch?
gleiche antenne mit ferguson8900hd alles bestens.
 
AW: ich brauche eure hife

Mach doch mal eine Neue Image drauf, so weit das geht.
Kannst du dein Reserve nicht wieder herstellen ich meine so wie er war als du in bekommen hast.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ich brauche eure hife

hallo
mit dem original image hatte ich die gleichen probleme mit astra 19,2
was für ein image soll ich nehmen.
da mein englich schlecht ist müsste es in deutsch sein
 
AW: ich brauche eure hife

Einfach mal Google oder hier im Forum nachschauen.(image)

was ist denn dein genaues Problem ?
Ist die image Kaputt oder.
 
AW: ich brauche eure hife

hallo
das fpga upgrade habe ich mit beiden varianten ausgeführt.nach etwa 83% kommt die anzeige succeed und nach einigen sekunden wird ein restart ausgeführt.
tuner auf toneburst a/b eingestellt auf hotbird werden etwa 2100 kanäle gefunden auf astra 36 kanäle.egal ob ich das original oder das vti image instaliert habe.
snr/agc bei den gefundenen kanälen beides etwa80%. bei den standart kanallisten wird snr 0% /agc 46% angezeigt.kann es sein das der tuner kaputt ist?
bei den 36 astra kanälen ist kein hd sender dabei nur so schnulli sender wie cubovision.ich bin mit meinem latein am ende.
 
AW: ich brauche eure hife

Tuner-Konfiguration

Tuner A

Konfiguration-einfach
Modus-Toneburst A/B

Port A----Hotbird
Port B----Astra


Tuner B

Gleich wie Tuner A

Müsste bei dir auch gehen,..ein kleiner Tipp,mach dann eine Notiz davon,..:emoticon-0148-yes:
 
AW: ich brauche eure hife

hallo
ich habe jetzt :toneburst a/b port a hotbird /port b astra leider hat sich nichts geädert.
hotbird 2100 kanäle
astra 36 kanäle ich werde mich wohl von der box wieder trennen müssen.
 
AW: ich brauche eure hife

1. Lade Dir mal die Settings hier von der Database,runter,..

2. Dann brauchst du DreamboxEdit,(auch Database) und schieb die Settings auf deine Box

PS: wirst ja die hoffnung nicht so schnell auf geben,ich selbst habe die Box schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Image habe ich VTI 4.0 und bis heute noch kein update gemacht,wozu auch wenn alles läuft:DDD
 
AW: ich brauche eure hife

hallo
im moment habe ich das problem gelöst.
tunerkofiguration:diseqc abcd hotbird auf port a/astra auf port b und alles ist in bester ordnung jetzt werde ich viel freude mit der box haben.

danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben