Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche Dringende Hilfe bitte bitte bei mein Edision 2100

Edision

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe einen Edision 2100 und habe noch die alte software muss jetzt den key noch mit der FB eingeben möchte aber wieder das es AU geht und weis nicht wie ich die neue software rauf bekomme und was ich alles brauche, ein Null Modem Kabel hab ich mir schon besorgt aber was muss ich jetzt noch machen wer kann mir da helfen?:Triste:
 
in die Database gehen, auf Receiver gehen, Edision anwählen, Firmware bei Edision 2100 downloaden und ggf. Entpacken.

Außerdem hier nach schauen...und downloaden

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben