Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich brauch hilfe mit igo exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sam1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
hallo

ich hab folgendes problem ich hab mir eine gecrackte igo8 exe auf mein navi gemacht jetzt wird aber wenn ich radio höre keine navi ansage mehr über die auto lautsprecher. kann die gecrackte exe so anpassen das das wieder geht?

danke
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

Kann mir keiner helfen? Würde es was bringen wen ich die original exe hochladen würde?
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

Ich sehe es ehrlich gesagt sehr undeutlich, dass Du Deine EXE so easy mal schnell modifizieren kannst. So einfach ist das alles nicht.

Habe auch irgendwie keine Vorstellung davon, was Du für ein Gerät verwendest, welche Softwareversion zuvor original bei Dir lief und was Du versuchst zum laufen zu bringen.

Mit den Informationen die Du hier zur Verfügung gestellt hast, kann ich Dir nur antworten, das klappt nicht.
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

ich hab original igo8.3.1.74552 das navi ist ein alpine pmd-b200p_v2.0. Kann ich nicht von der gecrackte igo exe die license einstellungen übernehmen?
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

Das wäre mein erster Versuch gewesen. Lade Dir die neue Version und kopiere zunächst erst einmal die alle Lizenzen rüber auf Dein Navi.

Vermutlich geht es Dir weniger um eine aktuellere Programmversion als um frisches Kartenmaterial.

Bitte denke daran, immer zuvor Sicherheitskopien von Deiner lauffähigen Installation zu erstellen, sodass Du notfalls immer wieder zurück kannst sollte etwas schief gehen.
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

also wenn ich nur die license in den ordner license kopiere erkennt er nur die original karte. Wenn ich in der exe etwas verändere startet sie nicht oder ich hab zu wenig verändert das gar nichts passiert weist du vielleicht was ich aus der grcrackten exe raus kopieren muß?
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

Ich befürchte leider, dass wir mit unseren Mitteln, mit jeder Manipulation an der EXE, diese nur unbrauchbar machen.

Vielleicht ist es nur eine Einstellungsfrage? Hast mal in den Settings nach der Soundausgabe geschaut?
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

ich hab nur die exe ausgetauscht der rest ist noch original.
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

Ja, dann mach mal eine Sicherheitskopie von Deiner Version und mache eine komplette Neuinstallation mit der hier erhältlichen Soft.
Dann versuchst Du über die Sound Settings die Sprachausgabe bei Dir zum laufen zu bringen.
 
AW: ich brauch hilfe mit igo exe

wenn ich nur das navi nehme geht alles wunderbar es gibt bloß probleme wenn ich das navi ins radio stecke da geht entweder nur radio oder navi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben