Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bitte um hilfe

barcaforever

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
ich bin seit 29 april angemeldet und ich habe paar beitrege geschrieben, nun ich warte immer noch auf der freischaltung von Sektion - Suche/biete Cardsharing
 
AW: ich bitte um hilfe

du must aktiv in forum sein , dann wird diese bereich auch frei geschaltet.

1 monat registriert und 7 beitrege , und du wilst schon ale bereiche haben ?? sorry , aber das solte jetzt ein witz deine seits sein , oder wie soll ich es verstehen ??
 
AW: ich bitte um hilfe

du wirst dich dafür noch einige zeit gedulden müssen :)
in ca 2 monaten sieht das dann aber anders bei dir aus.
 
Zurück
Oben