Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Support Ich bin zu doof dafür IGO8 auf Navman ICN 520

Dieses Thema im Forum "Navman Talk Talk Talk" wurde erstellt von lackaffeth, 24. April 2011.

  1. lackaffeth
    Offline

    lackaffeth Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, Navman ICN 520 , Unlocked, so das hab ich noch hin gekriegt. Nun versuch ich iGo8 drauf zu machen. Hab alles nach Anleitung gemacht; Krieg aber nichts zum laufen. Die exe von igo kann ich auf meinem PNA finden, bekomme sie abe nich zum laufen.WAS mach ich denn verkehrt???
     
    #1
  2. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: Ich bin zu doof dafür

    Das beste wäre es, wenn du dich ins Igo Forum begibst und diese Frage dort stellst. Ich verschiebe dich mal dort hin.:good:
     
    #2
  3. mabuhay
    Offline

    mabuhay Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich bin zu doof dafür IGO8 auf Navman ICN 520

    Hi,
    kannst Du über den Dateiexplorer Igo Starten?
    Welche Igo Version?
    Igo Primo dürfte auf Deinem Gerät nicht laufen (Prozessor und Speicher zu klein), Igo 8.3.2 oder Igo 8.3.4 mit etwas ältern skins laufen bestimmt.
    mfg
    mabuhay
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.