Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin neu Wichtige frage ......

DasPacket

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Leipzig
Hey Leute .... ich bin ganz neu auf dem gebiet hier. ICh weiß das ne bekannte von mir nen opticum 7000ccx hat und pre.... hell sehen kann.

Die frage von mir wäre was Momentan ein guter und günstiger Reciver ist und die frage ist ob es den vieleicht schon mit patch irgendwo gibt oder jemand mir dann eins schicken kann was leicht zu verstehen und machen ist ... vielen dank schon mal.

Achso anbieter ist bei mir KabelDeutschland und ich wohne in Leipzig weiß nicht ob das wichtige Daten sind...

Liebe Grüße Mirko
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

Hallo und guten Abend

ich würde diesen nehmen für Kabel.
Link veralten (gelöscht)


und diese Anleitung schau mal.
Link veralten (gelöscht)

der ist auch Zukunftssicher.

MFG. eismann7181
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

gibt es vieleicht auch was günstigeres weil ich 2 stück davon brauche .... wäre echt klasse wenns was geben würde was auch einfach umzusetzen ist dann mit dem hell sehen ! danke
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

oder diesen hier günstig kann man auch :hellmachen ohne Probleme:

Link veralten (gelöscht)
Opticum 7000ccx
bei 3....2......1.... incl Nullmodemkabel brauchst Du zum patchen für 70 €


MFG. eismann7181
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

ich würde dir ne dbox2 oder nen octagon 418 empfehlen!
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

und wie schaut es aus weil ich habs noch nie gemacht ist es denn schwer oder eher einfach so das es jeder hinbekommt ??
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

hier die Anleitung für Opticum 7000 ccx

Link veralten (gelöscht)









MFG. eismann7181
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

ich habe mir gerade mal die datei geladen da steht irgendwas von senderliste laden ??? wo bekommt man die her oder ist es das wo drinn steht key über fernbedienung eingeben ? sorry für die vielen fragen aber ich habe mich bisher nicht mit den sachen auseinder gesetzt

hab noch eine frage ist es denn besser einen mit conax kartenleser zu kaufen oder ist das egal ??
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

Hallo nochmal Packet
Entscheide Dich erst mal welcher Resi (Vantage,Opticum usw......)
Dann schau in den Bereich für deinen Resi, da findest Du Fragen und Antworten.

und in der Datenbase gibts die Anleitung und die Software (FW) oben links




Danke button unten rechts Danke



MFG. eismann7181
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

Hi,
Hatte ja auch nach einem Resi hier gesucht :) Ich habe mich schließlich für den Vantage 211 C CI (USB) entschieden (120€),er ist zwar noch unterwegs,aber auf grund vielen Testberichten die ich mir durchgelesen habe,und auch das er über einen USB anschluss verfügt, denke ich mal das der ideal ist.
*Mit USD hast du das problem nicht das deine box andauernd hin und here tragen musst
*Hat überall mind. mit Bewertung "GUT" abgeschnitten*

Gruß Ketza
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nen octagon 418 zu patchen sollte eigentlich jeder hinkriegen!

naja,bei der dbox ist das so ne sache!das flashen ist kein problem!aber viele neulinge tun sich schwer die box in den debug modus zu bringen!was aber im prinzip auch kein problem ist!mit cheffes anleitung sollte es kein problem darstellen!!!
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

ich habe gesehen das es nen reciver
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


recht günstig gibt mit ner spersoftware drauf ;) kann mir jemand sagen wie schwer oder leicht es ist mit diesem gerät und ob dieser für kabel deutschland geeignet ist ??? danke schon mal
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

tyran ist super einfach zu patchen!
allerdings wirst du kein kabel-gerät finden!!!
gibt´s nur als sat-receiver!!
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

kannst du mir vieleicht nen guten und einen der einfach in der weiteren handhabung ist auf der seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
raus suchen ? wäre super von dir ..... danke sagt mirko ... wie gesagt kabel deutschland fähig müsste er sein danke
 
Zurück
Oben