Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin neu Wichtige frage ......

DasPacket

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Leipzig
Hey Leute .... ich bin ganz neu auf dem gebiet hier. ICh weiß das ne bekannte von mir nen opticum 7000ccx hat und pre.... hell sehen kann.

Die frage von mir wäre was Momentan ein guter und günstiger Reciver ist und die frage ist ob es den vieleicht schon mit patch irgendwo gibt oder jemand mir dann eins schicken kann was leicht zu verstehen und machen ist ... vielen dank schon mal.

Achso anbieter ist bei mir KabelDeutschland und ich wohne in Leipzig weiß nicht ob das wichtige Daten sind...

Liebe Grüße Mirko
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

Hallo und guten Abend

ich würde diesen nehmen für Kabel.
Link veralten (gelöscht)


und diese Anleitung schau mal.
Link veralten (gelöscht)

der ist auch Zukunftssicher.

MFG. eismann7181
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

gibt es vieleicht auch was günstigeres weil ich 2 stück davon brauche .... wäre echt klasse wenns was geben würde was auch einfach umzusetzen ist dann mit dem hell sehen ! danke
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

oder diesen hier günstig kann man auch :hellmachen ohne Probleme:

Link veralten (gelöscht)
Opticum 7000ccx
bei 3....2......1.... incl Nullmodemkabel brauchst Du zum patchen für 70 €


MFG. eismann7181
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......

ich würde dir ne dbox2 oder nen octagon 418 empfehlen!
 
AW: Ich bin neu Wichtige frage ......