Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin der neue

streppel

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich bin der neue und komme jetzt öfter (bzw bin schon länger lesend hier unterwegs).
Nachdem ich letzten Monat meine HD+ Karte aktiviert habe und mein Satreceiver (Technisat Technistar S1+) sich dagegen gewehrt hat das Bild so über den AVR an meinen TV weiterzuleiten, dass ich auch was sehen konnte, habe ich mich dann dazu entschlossen mir einen richtigen Receiver zu holen und bin dann bei einer Gigablue Quad+ gelandet. Bisher bin ich davon begeistert.
Mittlerweile habe ich mich auch ins Thema cardsharing eingelesen und plane gerade mir ein paar freunden privat zu sharen, wobei ich dazu ein s*y abo abschließen würde und die Situation mit den V14 karten anscheinend ja noch nicht komplett geklärt ist (Blocken und EMMs einzeln schreiben bzw überprüfen ob sie fürs pairing gefährlich sind).

Als Softcam setze ich Oscam ein in r9783 und wäre auch dem sharing via cacheex nicht abgeneigt, aber mal sehen, was die Zeit noch so bringt.

In diesem Sinne :)

AW: Ich bin der neue

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Ich bin der neue

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax

*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***

Zurück
Oben