Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin der neue Stift

U

Underdog81

Guest
HI ich stell mich mal vor :3:

So ich bin nun der Lehrling im bereich Cardsharing.
Meine spezialitäten liegen bei der dbox2 und newcs+cccam. aber ich werde mein wissen natürlich erweitern um allen eine hilfe zu sein.

Da der Cardsharing bereich ja jeden Tag grösser wird, bin ich ja wohl richtig hier. Ich will euch ja helfen. Und nicht wie die meisten Stifte, probleme machen und dumme fragen stellen.
Daher bin ich guter dinge, dass ich nicht lange die Putze bleibe :42:

Euer Underdog81
 
AW: Ich bin der neue Stift

So so,
also deine Pflichten darfst du net vergessen:
Usern helfen und putzen was das zeug hergibt,
als Stift ist nix mit pause!!!
powern powern powern ist die devise!!!
und nu ran an die FB und schrubben!!!
:24::24::24:

Willkommen bei uns und lass es krachen!!!
 
AW: Ich bin der neue Stift

Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!

Mach weiter wie bisher!!!
 
AW: Ich bin der neue Stift

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.

Und wie mac schon geschrieben hat, auf die FB nicht vergessen. :D
Immer schön sauber halten.

osiris1
 
AW: Ich bin der neue Stift

Na dann Herzlich Willkommen im Team......und Glückwunsch zur Ernennung
Wir lesen uns.......
 
AW: Ich bin der neue Stift

Hey...

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !!


gruß:samako
 
AW: Ich bin der neue Stift


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !!!
Und putz doch bitte gleich mal den ersten "Gratulanten" weg ! :24::24::24:
 
Zurück
Oben