Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin ahnungslos!

andihech

Newbie
Registriert
15. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich bin neu hier und ebenfalls neu ist mein Edision Trojan.
Ich habe jetzt hier ein bisschen rum geblättert und mir sind einige fragen aufgekommen.

Was ist ILTV?
key.bin?
 
AW: Ich bin ahnungslos!

iltv ist eine software die auf den edision gespielt werden kann.
sie enthält unter anderen eine softcam, keys, und senderlisten, womit man einige ptv sender ohne abo helle machen kann. (je nach sat. zubehör)
 
AW: Ich bin ahnungslos!

Servus!

kann ich beim Edision Trojan über den USB Anschluß mit einem USB STick auch Filme anschauen. z.B. im AVI Format oder muß ich dabei etwas besonderes beachten?

Danke
 
AW: Ich bin ahnungslos!

du kannst dir filme ansehen, aber nicht im avi format.
der edision arbeitet auf linux basis, und liest das datei format tpr.
es gibt einife progs. im board womit du filme in das format umwandeln kannst.
z.b. rec to ts. usw... am besten mal die suche benutzen oder in der datenbase.
 
AW: Ich bin ahnungslos!

und wie sieht des aus mit mp3 dateien die findet mein edision auch nicht?
 
Zurück
Oben