Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomme es nicht hin -> S02,HD02 OSCAM only in Freetz

ernest

Premium
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
477
Reaktionspunkte
99
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich versuche gerade von cccam auf oscam umzusteigen und habe so meine Schwierigkeiten :)

Also...

Alles läuft in einer Fritzbox mit OSCAM 1.2.6593.

Karten werden erkannt, der User meldet sich auch an, aber

- Ich bekomme keinen Kanal auf, sehe im Log noch nicht mal eine Anfrage.

So sehen meine Konfigs aus:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.servers:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo liegt der Fehler? Wie gesagt kommt noch nicht mal eine Anfrage an!

Gruß,

ernest
 
was passier denn wenn du mal ohne services probierst und mal ohne die caids am reader ?
 
Die Configs scheinen soweit "sauber" zu sein. Ich würde noch zusätzlich die Caid´s im User einbauen....

Wie sehen denn die Configs beim User aus? Welche Box, welches CAM...?
 
Bin einen Schritt weiter, liegt an den Services. Melde mich wieder!

Vielen Dank Euch erst mal, Lösung kommt wenn ich fertig bin :)
 
Zurück
Oben