Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomme DBox2 nicht übers I-Net angebunden.

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Mitstreiter einzurichten. 2xDbox2. Sie sollen auf meine Dream 800 zugreifen. Ich habe jetzt das Zebradem Image installiert und danach die CCCam über die online Funktion geladen und danach die configs. In meinem router habe ich den Port 12000 TCP auf meine Box geleitet. Bei mir in der CCCam.cfg habe ich folgenden Eintrag:

F: freund freund1

und bei meinem Partner habe ich in der CCCam.cfg diesen Eintrag:

C: my.dyndns.org 12000 freund freund1

Wenn ich jetzt die CCCam starte bekomme ich nichts hell. Im internen Netz habe ich meine Boxen laufen. Nur übers I-Net klappt es noch nicht. Muss ich bei meinem Partner auch einen Port freigeben?

cu
 
AW: Ich bekomme DBox2 nicht übers I-Net angebunden.

nein brauchst bei deinen partnern keinen port freigeben!!!!

fürs empfangen brauch kein port frei gegeben werden!
nur fürs senden!!!!

schau mal ob deine dyndns upgedatet ist!

ansonsten
greif mal auf diese seite zu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und schaue mal ob dein port wirklich offen ist!!

wenn der port offen ist kanns nur noch an deiner dyn oder deinen cfg´s(leerzeichen irgendwo vergessen oder so) liegen!!!

tippe aber drauf das sich deine dyn nicht automatisch updatet!!!
 
AW: Ich bekomme DBox2 nicht übers I-Net angebunden.

Hat sich erledigt! Sorry. Ich hatte zweimal den gleichen Benutzernamen nur mit einen anderen Passwort. Jetzt wo ich es geändert habe funktioniert es.

cu
 
Zurück
Oben