Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bekomm nur cccam EMM (8200)?!

Thxguru

Ist oft hier
hi,
ich bekomm nur cccam EMM (8200)?!
Die 40 Tage Grenze für die Verlängerung ist auch bereits 14 Tage unterschritten und es kommt kein EMM (8270).
Ich hab ein EMM (8270) am 07.12. 2014 bekommen genau an dem Tag als ich von CCcam auf Oscam umgestieben bin.
Nach Analysetool ist das ein verlängerungsEMM.
Dieses hab ich aber nie auf die Karte geschrieben!!!

Sollte ich das nachholen?

Gruß
Thxguru

Hi,
nach prima dachte immer muss auf ein Oscam EMM warten.
Ich hab 10x eins drin seit den letzten Tagen das nach Liste 33 hex / 051: Verlängerung: (23 Tier)(17 Tier)
soll ich das auf die Karte schreiben?

Gruß

O.k.,
hab es geschrieben.
Allerdings ist das Expire Date vom 02.03. nur auf den 15.03. gestiegeb.
Bischen arg wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ich bekomm nur cccam EMM (8200)?!

Ist das ein 820033 ?

Grüße

PS

Du hattest noch 4 Wochen Zeit. es kommt vorher noch ein anderes.

Grüße
bombadil

AW: ich bekomm nur cccam EMM (8200)?!

Ja, war ein CCCam EMM das ich jetzt geschrieben hab.
Es hat wie gesagt nur 14 Tage verlängert und ja Du hast recht ich hätte noch Zeit gehabt.
Bin nur unsicher geworden da ich nur CCcam EMM erhalte und adere Schreiben Sie haben schon Ihre Verlängerungen erhalten in dem 40Tage fenster.

Zurück
Oben