Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iCartech Aurora 2 Probleme

shoesack

Newbie
Registriert
12. Januar 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Aurora 2
Hallo in die Runde,

in unserem neuen alten ist ein Icartech Aaurora 2 verbaut. Dieses macht leider Probleme und spuckt ständig Fehlermeldungen aus (bspw. wenn wir das Telefon per BT verbinden oder Maps bspw. funktioniert garnicht) -> Fymmain.exe. error

Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio bzw. ob man dieses mit Android überpatchen kann oder wie man WinCE neu aufspielt? Ich weiss, dass es schon ziemlich alt ist...würde es aber ungern unversucht lassen.

Über jegliche Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch ein iCartech Aurora 2 habe damit allerdings keinerlei Probleme. Allerdings habe ich bei der Navigation auch IGO Primo im Einsatz (befindet sich auf der SD). Das Kartenmaterial stammt da glaube ich von TomTom, bin mir aber nicht sicher.
Bei dem BT-Problem könnte halfen, alle gespeicherten Geräte aus der Liste erst einmal zu löschen. Auch das Aurora 2 würde ich zunächst komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu einrichten. Das sollte die genannten Probleme in der Regel beseitigen.
Sofern die Bedienungsanleitung fehlt, kannst Du diese hier finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hoffe es klappt, ansonsten melde Dich einfach nochmal.

Viel Erfolg und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben