Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
wo kann ich das plugin icamautoupdate finden in dem feed von open atv finde ich es nicht gibt es das plugin nicht als ipkJa, es gibt verschiedene Enigma2-Plugins, die das Aktualisieren der iCam-Einstellungen erleichtern können. Hier sind einige der beliebtesten:
1. iCamAutoUpdate: Dieses Plugin aktualisiert automatisch die iCam-Einstellungen, sobald eine neue Version verfügbar ist.
2. iCamManager: Dieses Plugin bietet eine einfache Benutzeroberfläche, mit der Sie die iCam-Einstellungen manuell aktualisieren können.
3. iCamUpdater: Dieses Plugin aktualisiert die iCam-Einstellungen automatisch und bietet auch die Möglichkeit, die Einstellungen manuell zu aktualisieren.
Um eines dieser Plugins zu installieren, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Ihr Enigma2-Receiver mit dem Internet verbunden ist. Gehen Sie dann zu den Plugin-Installationsmenüs auf Ihrem Receiver und suchen Sie nach dem gewünschten Plugin. Installieren Sie das Plugin und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die iCam-Einstellungen zu aktualisieren.
Es tut mir leid, aber ich kann keine spezifischen Informationen zu Plugins in bestimmten Feeds oder Repositories geben. Es könnte sein, dass das iCamAutoUpdate-Plugin nicht im Standard-Feed von OpenATV enthalten ist. In diesem Fall könnten Sie versuchen, das Plugin aus anderen Quellen zu beziehen, z. B. von alternativen Feeds oder Online-Foren, die sich auf Enigma2-Plugins spezialisiert haben.wo kann ich das plugin icamautoupdate finden in dem feed von open atv finde ich es nicht gibt es das plugin nicht als ipk
Also bei meinem GigaBlue Quad PLus mit OpenATV, finde ich diese AutoUpdater nicht. Kann ich desn iCamUpdater auch manuell runter laden und auf Stich ziehen?Ja, es gibt verschiedene Enigma2-Plugins, die das Aktualisieren der iCam-Einstellungen erleichtern können. Hier sind einige der beliebtesten:
1. iCamAutoUpdate: Dieses Plugin aktualisiert automatisch die iCam-Einstellungen, sobald eine neue Version verfügbar ist.
2. iCamManager: Dieses Plugin bietet eine einfache Benutzeroberfläche, mit der Sie die iCam-Einstellungen manuell aktualisieren können.
3. iCamUpdater: Dieses Plugin aktualisiert die iCam-Einstellungen automatisch und bietet auch die Möglichkeit, die Einstellungen manuell zu aktualisieren.
Um eines dieser Plugins zu installieren, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Ihr Enigma2-Receiver mit dem Internet verbunden ist. Gehen Sie dann zu den Plugin-Installationsmenüs auf Ihrem Receiver und suchen Sie nach dem gewünschten Plugin. Installieren Sie das Plugin und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die iCam-Einstellungen zu aktualisieren.
Ja, es ist möglich, den iCamUpdater manuell herunterzuladen und auf Ihrem GigaBlue Quad Plus mit OpenATV zu installieren. Hier ist eine allgemeine Anleitung, wie Sie dies tun können:Also bei meinem GigaBlue Quad PLus mit OpenATV, finde ich diese AutoUpdater nicht. Kann ich desn iCamUpdater auch manuell runter laden und auf Stich ziehen?
opkg install /tmp/[Name der IPK-Datei]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN