Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibrahimovic-Wechsel nach Barcelona fix

[Kratos]

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ort
Traumwelt
Das spektakuläre Tauschgeschäft zwischen Inter Mailand und dem FC Barcelona ist perfekt: Am Montagabend wechselten die Stürmerstars Zlatan Ibrahimovic und Samuel Eto'o ihre Arbeitsplätze. Nachdem der Schwede Ibrahimovic einen Fünf-Jahres-Vertrag beim Champions-League-Sieger Barcelona unterzeichnet hatte, leistete wenig später auch der Kameruner Eto'o seine Unterschrift für fünf Jahre in Italien. Beide hatten zuvor ihre medizinischen Checks erfolgreich bestanden.
Neben dem 28 Jahre alten Stürmer Eto'o wird der Ex-Stuttgarter Alexander Hleb auf Leihbasis zu Inter Mailand wechseln. Barcelona muss in diesem Tauschgeschäft zusätzlich noch etwa 45 Millionen Euro an Inter überweisen. Der Wert von Eto'o wird auf rund 20 Millionen Euro taxiert. Den Weißrussen Hleb könnte Inter nach der kommenden Saison für zehn Millionen Euro unter Vertrag nehmen.

Handfraktur bei Ibrahimovic diagnostiziert


<noscript><a href="http://www.webseiten-netzwerk.de/0/www/delivery/ck.php?n=aa51d663&cb=INSERT_RANDOM_NUMBER_HERE" target="_blank">IMG Removed</a</noscript>Beim Medizincheck wurde bei Ibrahimovic lediglich eine Fraktur am linken Handknochen aus dem Freundschaftsspiel von Inter Mailand gegen den FC Chelsea festgestellt. Deswegen soll der 27-jährige Schwede bereits am Dienstag operiert werden.
"Ich lebe jetzt einen Traum", kommentierte Ibrahimovic den Vollzug des Transfers und zeigte sich erleichtert, dass die Wochen der Spekulationen nun ein Ende hatten. "Es war nicht einfach für mich in den letzten Wochen", sagte er und fügte hinzu: "Mein Wille nach Barcelona zu kommen, war zu groß, um in Mailand zu bleiben."
Auch Eto'o schien sich mit seiner neuen Heimat schnell angefreundet zu haben. "Ich bin sehr glücklich, bei Inter zu sein. Ich bin hergekommen, um hart zu arbeiten und die Champions League zu gewinnen", wird der Afrikaner auf der Klub-Homepage zitiert.
 
Zurück
Oben