Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibrahimovic schon fertig mit PSG - und will zurück zur 'alten Dame'

Ibra schon wieder vor Abschied? Juventus interessiert

Zlatan Ibrahimovic hat schon genug von Paris Saint-Germain. Juventus Turin hat die Fühler ausgestreckt - jedoch sind die hohen Gehaltsforderungen des Schweden ein Problem. Die müsste der Angreifer für einen Wechsel runterschrauben.
Quelle: La Gazzetta dello Sport
 
Juventus-Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic wird zum Mega-Deal

Zlatan Ibrahimovic will Paris schon wieder verlassen, Juventus Turin will ihn haben. Das könnte klappen, denn mit Stephan Lichtsteiner und Arturo Vidal interessiert sich PSG im Gegenzug für zwei Juve-Spieler.
Quelle: Tuttosport
 
Ibrahimovic bereit für Juventus-Comeback

Ibrahimovic findet keinen Gefallen am französischen Ballsport und will den PSG verlassen. Juve sucht seinerseits einen Top-Stürmer, eine Rolle, die der schwedische Stürmer auszufüllen weiß.
Quelle: Tuttosport
 
Juve lockt PSG-Star Ibrahimovic angeblich mit Vierjahres-Vertrag

Juventus Turin will angeblich Stürmerstar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) zurückholen. Wie die «Gazzetta dello Sport» am Mittwoch berichtete, soll der italienische Fußball-Rekordmeister dem schwedischen Nationalspieler einen Vierjahres-Vertrag mit einem Netto-Jahresgehalt von sieben Millionen Euro geboten haben.

Der 31-Jährige sei an einem Wechsel interessiert, obwohl er derzeit bei Paris St. Germain zwölf Millionen Euro verdiene. In Paris steht der Torjäger noch bis Juni 2015 unter Vertrag.
Ibrahimovic hatte bereits von 2004 bis 2006 für die Turiner gespielt. Danach war er drei Jahre bei Inter und nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Barcelona zwei Saisons beim AC Mailand. Im Sommer vergangenen Jahres ging er nach Paris.

Zudem berichteten italienische Medien, dass PSG dem Uruguayer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(26) vom SSC Neapel einen Vierjahres-Vertrag angeboten und bereits mit dessen Berater verhandelt habe. An Cavani sollen auch Real Madrid, Manchester City und der Chelsea interessiert sein.

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben