Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Ibrahim Afellay wird Schalke im Sommer wohl verlassen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 26. Februar 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vorbei Afellay? Der Niederländer ist bisher nicht so ganz warm geworden mit Schalke und wird den Revierklub wohl zum Saisonende verlassen.
    Gelsenkirchen. Der bis zum Saisonende vom Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren ausgeliehene niederländische Fußball-NationalspielerDu mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren wird Bundesligist Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren im Sommer wohl verlassen. „Davon gehe ich aus“ sagte Sportvorstand Horst Heldt in der neuesten Ausgabe der Sport Bild.

    Heldt verärgert

    Der 26-Jährige hatte sich im Wintertrainingslager einen Einriss im Muskelsehenübergang im rechten Oberschenkel zugezogen und muss seitdem pausieren. Verärgert zeigt sich Heldt aber über das Verhalten Afellays.

    „Ibrahim ist weiterhin in Behandlung in Holland. Die Reha ist mit uns abgestimmt, wir sind über alles informiert. Natürlich ist es sehr schade, dass er sich bisher nicht einmal blicken ließ“, sagte Heldt.

    Als Ersatz für den Niederländer hatte der Champions-League-Achtelfinalist in der Winterpause den Brasilianer Michel Bastos von Olympique Lyon bis 2014 ausgeliehen.

    Quelle: goal.com
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.