Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibrahim Afellay wird Schalke im Sommer wohl verlassen

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Vorbei Afellay? Der Niederländer ist bisher nicht so ganz warm geworden mit Schalke und wird den Revierklub wohl zum Saisonende verlassen.
Gelsenkirchen. Der bis zum Saisonende vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausgeliehene niederländische Fußball-NationalspielerLink ist nicht mehr aktiv. wird Bundesligist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Sommer wohl verlassen. „Davon gehe ich aus“ sagte Sportvorstand Horst Heldt in der neuesten Ausgabe der Sport Bild.

Heldt verärgert

Der 26-Jährige hatte sich im Wintertrainingslager einen Einriss im Muskelsehenübergang im rechten Oberschenkel zugezogen und muss seitdem pausieren. Verärgert zeigt sich Heldt aber über das Verhalten Afellays.

„Ibrahim ist weiterhin in Behandlung in Holland. Die Reha ist mit uns abgestimmt, wir sind über alles informiert. Natürlich ist es sehr schade, dass er sich bisher nicht einmal blicken ließ“, sagte Heldt.

Als Ersatz für den Niederländer hatte der Champions-League-Achtelfinalist in der Winterpause den Brasilianer Michel Bastos von Olympique Lyon bis 2014 ausgeliehen.

Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben