Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IamJobless (Jobless)

IamJobless

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
hinter den Hügeln und keinem bekannt ...
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Als erstes muss ich mich bei den Admins, Mod's und allen bedanken die dieses Forum am Leben halten.
War früher selbst Admin und Mod eines Forums und kenne daher die Aufgaben und den Zeitaufwand. Macht weiter so.

Ich bin auf dieses Forum durch Tante Google gestolpert, da ich auf der Suche nach einem Forum war, mit dem ich ein InHouse Cardsharing betreiben kann.

Aktuell habe ich einen Edisioin Argus VIP und eine DBox2 Nokia 2x als Receiver im Einsatz. Natürlich dümplet auch noch der Sky-Reiceiver rum, aber der kann ja nix.

Meine DBox2 habe ich vor Jahren schon gecrackt und auch eine Zeitlang dafür benutzt, :emoticon-0133-wait: Upps das darf man ja gar nicht machen. Naja irgendwann wurde es dann dunkel und seither dümplete die Box vor sich hin. Nachdem Sky sich mir nun regelrecht mit Geschenken aufgedrängt hat, dachte ich über InHouse sharing nach und bin hier gelandet.

Der Worte sind genug gewechselt - nun lasset Taten sprechen.

In diesem Sinne.
Bis bald.
 
AW: IamJobless (Jobless)

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben