Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support I Phone 4 5.1.1 Firmware 04.12.01

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe ein I Phone 4 (Vertragshandy von D2) mit einer Turbo Simkarte (o2) bisher benutzt, leider ist mir das IPhone hingeknallt und die antenne ist kaputt gegangen ich habe sie zur Reperatur gebracht dort wurde aber leider ein upgrade auf IOS 5.1.1 gemacht, sodass meine Turbo Simkarte nicht mehr funktioniert und ich meine o2 karte nicht mehr nutzen kann. Bitte drigend um hilfe.
 
AW: I Phone 4 5.1.1 Firmware 04.12.01

Hallo

Die iOS könnte man Downgraden auf eine ältere Version, aber das Problem ist das man das Baseband nicht Downgraden kann.

Ein Unlock ist also derzeit nicht möglich auch nicht mit der Gevey SIM, ausser das iPhone ist älter als 2 Jahre so könntest du den Unlock beim Netzbetreiber beantragen.
 
Zurück
Oben