Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT I-net bald in Berliner Gefängnissen :)

AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

ist schon eine sehr reisierische überschrift.

du kannst davon ausgehen das sicherliche ein super filter über dem netz liegt.

die haben dann wahrscheinlich zugriff auf einen adult filter für 6 jährige.

evtl können sie dann tabaluga.de aufrufen und wikipedia
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ein paar Vorzüge ausser nen Dach überm Kopf, feste Mahlzeiten und TV soll die freie Welt gerade noch so bieten sage ich mal... :ja

Wäre bestimmt interessant deren Firewall/Proxy zu administrieren... :diablo:

Gruss
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Wenn Hofgang angesagt ist sagen die Häftlinge: "Bin noch nicht fertig" :D
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Je nachdem wie lange der ein oder andere schon "Sitz", wird er mit dem ganzen KlimBim gar nichts anfangen können. Kommt er dann raus wird er von dem ganzen Dreck erschlagen.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, ich bin bald 47. Hätte ich jetzt die letzten 15 Jahre diesen ganzen technischen SchnickSchnack nicht miterlebt und würde nun in die "Zivilisation" entlassen, ich käme wohl nur schwer zurecht.
Von daher kann man das nur begrüßen.

Aber nein, hier geht es ja um CS. Leute, gibt es für euch noch was anderes, oder ist es eure Haupteinnahmequelle?
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Hi,

also ich weiss ja nicht wie Du das machst, mich jedenfalls kostet! dieses tolle Hobby etwas, einnehmen?

Das wird hier bei 99% der Leute so sein.

Aber das ist offtopic^^

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Ich weiß auch nicht wie du das machst, aber dein schreiben soll dem Leser mittteilen dass ich wohl daran verdiene. Du hast die Bewerbung beim Springerverlag erfolgreich bestanden und kannst morgen anfangen!
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Oh je,

Nein ich hab gar nichts unterstellt, und auch nicht mit Payservern etc. angefangen, aber na ja.

Und nein, ich brauche auch keinen neuen Job. :ja

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Ein paar Sätze zu den Fakten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Von CS kann ich dort nichts lesen.

Gruß

Fisher
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Das mit dem Payserver hab ich bewußt provokant in die Runde geschmissen. Da bekommen ein paar Knastis gefiltertes Internet und der Lukas denk da gleich an CS, als gäbs nix anderes.
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

bebe, die haben genug Zeit zum Lesen. Hm aber nee, die sollen ein kastrierten Web Zugriff bekommen. Warum auch nicht. So wird nichts möglich sein was CS oder mit Tunnel zusammen hängt. Wird im Router als auffällig sichtbar wenn er eine andere IP vom Tunnel bekommt.
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Wenn du nach der Haft keine technischen Vollidioten haben willst, dann mußt du denen beibringen wie man damit umgeht.
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Das geht schon, selbst unsere Oma hier kommt mit Android bestens zurecht. Einer auf dem Hof kann ja kleine Tipps geben.
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Na also technisch möglich wäre es schon, wenn z.B. der "freie" SSH Server draussen auf Port 80 lauscht.

Dann sehen die "Admins" nur eine Verbindung zu diesem einen Server...

Geht alles.

Von mir aus sollen die Knackis surfen soviel sie lustig sind, solange daraus nicht wieder neue Straftaten entstehen.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Zurück
Oben