Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hybrid Receiver

Fliss_Floss

Ist oft hier
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Receiver (Piccollo 3in1/underline 3in1), welcher mir für
meine G09 & V14 Update EMM`s schicken kann. Ist "Voll-Linux" nötig?

Vielen Dank für eure Vorschläge

Gruß Fliss_Floss

AW: Hybrid Receiver

Ich empfehle dir dafür lieber einen Linux-Receiver.

gibt es denn einen "kleinen" Linux-Receiver, der das unterstützt, was ich mir wünsche?

Einen kleinen Linux-Kabel/Sat-Receiver gibt es leider nicht. Die günstigsten Kombo-Receiver mit Linux die mir da einfallen ist der Sogno HD 8800 und der Golden Media Spark Triplex, wobei ich aber mehr den Sogno HD 8800 empfehle.

Die kleinste Box, welche ich kenne für Kabel und Sat ist die Underline 3in1 , die kann Emm senden *Sorry, kann sie nicht, Falschinfo*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben