Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler will von der orf karte abfragen

bastian1987

Ist gelegentlich hier
hi , leider will die orf karte hustler entschlüsseln

was nicht geht weil es nicht draufgebucht ist , sonnst hätte ich ja keine orf karte ,

ich versteh aber ned warum :/

kann mir bitte einer helfen , läuft auf oscam raspi

AW: Hustler will von der orf karte abfragen

leider will die orf karte hustler entschlüsseln
Eine Karte kann nichts wollen, die steckt im Reader.

Denke mal du wirst eher eine Anfrage mit ORF-CAID und Hustler-SID bekommen haben.

ich versteh aber ned warum :/
Das liegt am Clienten von dem die Anfrage kommt.

Ich vermute das Hustler auch auf der 0648 anfragt, dann ist es normal. kann man wirklich nur durch services lösen, auf der client oder serverseite, oder aber auch so lassen, da auch der andere reader angefragt werden müsste und antwortet, das kann die oscam auch so managen

Ja, lb kann man dafür missbrauchen, mache ich zumindest so. Ist keine tolle Lösung, aber funzt soweit.

MfG

Ok cool könntet ihr mir die richtigen Service kopieren.
Und evtl orf ohne die hustler Service :)?

Hi bastian1987,

meine hat auch mal rumgezickt und ich hatte damals in der oscam.dvbapi am client P:0500:050F00 eingetragen dann wurde die Karte wieder richtig abgefragt. Kannst ja mal probieren. Ich arbeite auch mit Services aber selbst da wollte er die Karte nicht abfragen.

Ok cool könntet ihr mir die richtigen Service kopieren.
Wie wäre es denn mit etwas Eigeninitiative?
Könntest ja selber mal was dazu beitragen und hinterher fragen ob das richtig ist.
Anstatt nur einen Brocken hinzuschmeißen (noch dazu mit extrem wenig Info) und andere sollen sich drum kümmern.

Hier hättest du schon mal einen Anfang.

Zurück
Oben