Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler.TV dunkel

Lade dir aus der Datenbank hier, die neuesten Keys runter und spiel diese auf deine Box, dann sollte es wieder hell werden!
 
AW: Hustler.TV dunkel

Es gibt keine anderen Keys als die, welche schon länger bekannt sind. Seit im Hustlerstream eine Ir2 caid dazwischen geschoben wurde, streiken verscheidene emu und fragen die 0D05 10 nicht ab, wie z.B. bei emu der alten EDI´s, der Tyran, 1600CI und noch etliche mehr.
 
AW: Hustler.TV dunkel

Sorry für meine Direktheit @ Best Member, aber man kann auch mit allerlei sinnfreien Beiträgen (post #3, post #7) posts sammeln ohne was beizutragen bzw. ohne zu Helfen. Wenn du z.B. dies gelesen hättest: Talk Hustler.TV dunkel post #4 oder dich einmal mehr mit der Materie von "einfachen" nicht-linux-receivern mit Allerweltsemu befasst hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, dass softcam´s in linuxbasierenden Receivern nicht vergleichbar sind mit EMU´s in Receivern mit closed OS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis jetzt zwar nicht wie du darauf kommst, das ich unbedingt Postings sammeln will, aber egal!
Und nein, habe nichts gegen deine Direktheit!

Zu den Keys möchte ich nur sagen, es kommt nicht wirklich auf das OS an! Egal obs jetzt Linux ist oder ein anderes OS, da spielt schon eher der Emu ne Rolle!
zB.: "normale" Oscam kann mit Keys nichts anfangen

Und zB.: BlackPanther hat ein closed OS und man kann trotzdem die Keys eintragen.


Wobei ich dir bei Posting3 recht gebe, das einspielen der Keys in ne closed OS ned wirklich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler.TV dunkel

Wie lautet denn dann deine Lösung für das Erhellen des Hustler beim Edision OS EMU im Detail?
Wie wird der key wo genau eingetragen im Edision 2620CXCI, damit der Hustler hell gemacht wird? Ich erbitte jetzt endlich mal keine allgemein bekannten Fakten, sondern eine Hilfe für uns Unwissende von einem Best Member.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider hast du noch immer die Realität dieses Forumbereichs nicht erkannt, du sprichst von oscam, was eine cardreader-softcam ist, welche z.B. in einem open source Betriebssystem genutzt werden kann und keinerlei Einfluss auf closed OS ala Edision 2620CXCI hat.

PS: Ich nutze sehr viele Receiver, dennoch kenne ich mich nicht mit jedem vollständig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler.TV dunkel

Deinen Receiver kenn ich auch nicht.
Hab den kleinen Edision 1600CI. Hab den aber schon lange nicht mehr angefasst. Glaub das ging so: Systemeinstellung, rote Taste drücken, 4x9 eingeben. und dann die richtigen keys für Austria Sat eingeben. Die findest du bei Googel.
Hustler hat die Frequenz geändert:

Austria
Hustler TV
(00:00 bis 24:00)
SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12.344

Mlg piloten
 
AW: Hustler.TV dunkel

Hi!


also wenn Du sooo schlau bist wie ich lesen kann, erwarte nicht dass jemand Dir hilft.
 
AW: Hustler.TV dunkel

Ich weiß jetzt nicht was dieser Kommentar soll @ sigi06, ich hatte nie nach einer Hilfe für das Hustler Problem gefragt, sondern vielmehr versucht zu erklären, weshalb die ständigen Behauptungen, mit einer ILTV Patchsoftware und neuen Keys ginge Hüstelchen bei diesem Receiver falsch sind. Wenn man sich die Mühe macht, den Stream zu loggen, dann sieht man ziemlich schnell was diesem "älteren" EMU Probleme macht und z.B. bei der Globo-Truman firmware für einen 1600-er problemlos geht. Da nur bei diesem Kanal eine Irdeto caid zwischengeschoben wurde, tritt bei anderen Austriasatsendern das Probem nicht auf. Scheinbar ist der ILTV EMU der alten EDI´s überfordert, wenn er die caid 0D05 10 im stream erst an 5. Stelle erhält. Du kannst dir sicher sein, dass ich bereits einige firmware´s baugleicher Resis, wie z.B. von Wodex, Lasat, Digiquest und Satycon gefixt habe, um Austriasat erhellen zu können und bei allen diesen firm´s genau dasselbe Problem nur bei diesem Kanal auftaucht.
 
AW: Hustler.TV dunkel

Hi!


und warum schreibst denn nicht, was Du schon weiss über diesen Edision stattdessen machste unser Best Member an. Und dann noch diese kommentare...Muss das sein!!! Man,man...
 
Zurück
Oben