Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Sender Hustler TV auf Astra. Ich bekomme den Sender aus dem Cache und 2x als Proxie. Wenn ich den Sender öffne, wird er meistens hell aber dann immer nur für ein paar Sekunden oder Minuten, meistens scheint sich dann auch immer die CCcam auf dem Receiver aufzuhängen, denn nachdem das Bild auf Hustler TV stehen geblieben ist, werden andere alle Sender auch nicht mehr hell, erst nach einem neustart von CCcam werden die Sender dann wieder hell. Manchmal läuft Hustler TV Minuten lang, dann bleibt plötzlich das Bild stehen, aber alle anderen Sender gehen dann noch. In den meisten Fällen (ca. 80-85%) ist es aber so, dass Hustler TV nur ein paar Sekunden bis Minuten (ca.2-3) stehen bleibt und CCcam sich aufhängt und alle anderen Sender auch nicht gehen.

Server: Raspberry Pi mit OSCam r11234
Client: Vu Solo SE & Duo2 mit CCcam 2.3.0

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Danke
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Oscam am Client getestet?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Nein weil da war irgendwas, ich glaube meine HD+ Karte konnte mit OSCam nicht geupdatet werden, ging irgendwie nur mit CCcam.
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Das halte ich für ein Gerücht das eine HDplus nicht mit updates versorgt wird

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Irgenwas war da, kann mich auch Irren. Mag auch sein das ich mit CCcam im Client keine freezer habe, aber mit OSCam schon. Seitdem ich auf den Clienten nur CCCam drauf habe, habe ich auf keinem einzigen Sender Probleme, nur mit dem Hustler TV Sender.
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Dann teste mal eine ältere Version wenn du die 2.3.0 nutzt, ansonsten halt OScam nehmen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Gibt es denn mit CCcam und dem Sender allgemein Probleme? Mit OSCam habe ich dann wieder die unerwünschten freezer, die ich mit CCcam nicht habe.
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Oscam kann sein das er die teilweise die ein oder andere Reader xxx Karte in die Blacklist schreibt wenn was nicht auf geht. Kannst aber für xxx eine Services schreiben zusätzlich in die LB Whitlist schreiben (Harken vorne und hinten rein) dann kannst das ausschließen.

CCcam, ja 2.3.0 hat Fehler, ältere 2.2.1 und tiefer laufen. Eigene Bad legt es nicht an, das der Unterschied.
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Hallo, ich bin mal alles durchgegangen. Auf einem Clienten habe ich alle CCcam versionen getestet und das Verhalten ist bei Hustler TV immer gleich. Auf einem anderen Clienten habe ich es mit OSCam versucht, aber auch hier das gleiche Verhalten, sogar OSCam am Clienten scheint sich dann aufzuhängen.
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Dann ist der Fehler Server-seitig (zusätzlich zu 2.3.0 bug).
Bei mir verbinden die CCcam Clienten sofort neu wenn sie wegen Fehler auf Hustler raus fliegen. Bis auf die 2.3.0er.
Bei OScam bleiben sie dauerhaft on.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Serverseitig hört sich immer so komisch an. :DDD
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Ich hab auch Clients mit 2.3.0 und dort läuft Hustler ohne Probleme.
Einen komischen Server scheinst du zu haben.
 
AW: Hustler TV bleibt immer stehen und Cam hängt sich auf(?)

Das kommt dann immer auf die CCcam.prio an. Wenn die gut genug ist und alle bösen Viaccess-Provider ignoriert sind, läuft auch CCcam 2.3.0 wunderbar. Ansonsten würde ich mir schon Gedanken machen, wenn auch die niedrigeren CCcam-Versionen auf diesen Kanälen abstürzen.
 
Zurück
Oben