Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler HD

A

Anton65

Guest
kan mir jemand sagen ob diese karte in oscam läuft easymouse2 danke im voraus

- - - - - - - - - -

oder in conax ? was ist besser Link ist nicht mehr aktiv.

AW: Hustler HD

ja die Karte läuft in einer easymouse 2 und unter oscam ohne Probleme. nur vorher aktivieren.

ob das mit oscam geht kann ich nicht sagen. ich hatte sie über das diablo modul aktiviert.

bei mir läuft die Karte ohne Probleme

wollte wissen ob es bei den karten unterschied gibt da die eine 10 euro billiger ist und ob beide in meinem igel mit oscam und easymouse2 laufen

Hol die digicrypt die hatte ich auch drin. Die läuft unter oscam und den easymousen sehr gut .

Ich hatte sie in der Fritte drin gehabt bis gestern da ist sie abgelaufen

Meine Conax Karte mit Redlight HD und Hustler HD läuft bei mir in einer Xtrend ET4000 mit Cccam.
Die Karte ist nur etwas "träge", wenn sie lange nicht benutzt wurde.
Dauert nach dem Umschalten auf einen der Sender ein paar Sekunden, bis es hell wird.

Hi, Danke.

Dann kann ich die Karte quasi in einer Dream und cccam nutzen und auch ins Wohnzimmer sharen?

Grüße

Zurück
Oben