Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo ihr Lieben


ich möchte mir eine ABO Karte für Hustler & Dorcel zulegen. Ich habe einen IGEL IPC mit Oscam und als Kartenleser eine Quadmouse.

Kann ich die Karte sharen ?
Wenn ja, zu Sat und Kabel Clieneten ?
Bekommt die Karte EMM?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Die Karte kannst du sharen, zu Kabel-Clienten weiß ich nicht, denke mal aber eher nicht.
EMMs braucht die Karte nicht, wenn der Counter nach einen Jahr abgelaufen ist, ist die Karte sowieso zu und verlängern kann man die nicht.
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Aber wie bekomme ich die Karte freigeschaltet. Habe z.b. eine Dreambox mit Oscam, einen Ariva 102 e, einen Opticum x403p oder eben die Quadmouse. Geht das mit einem von den genannten Recivern?
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Geht auf jeden Fall in der Dream. Am besten kurz mit Scam aktivieren.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Hat jemand von euch zufällig die Conf parat oder den Link wo ich sie finde ?
Und welche Karte brauche ich genau für Hustler und Dorcel?
Hustler Astra und Dorcel TV Astra Viaccess-Jahreskarte
Endlich da: die neue Erotik-Karte für Astra 19,2°Ost! Die Karte enthält die folgenden Sender:

Diese hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Büddeschön

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lucky
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Bei einer Quadmouse würde ich oscam.server so einstellen, je nachdem in welchen Slot die Karte läuft:

Reader 1 = /dev/ttyUSB0
Reader 2 = /dev/ttyUSB1
Reader 3 = /dev/ttyUSB2
Reader 4 = /dev/ttyUSB3


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Hi,

in der oscam.conf im Abschnitt [global] bitte nicht vergessen
unlockparental = 1
Ansonsten wird nur Hustler hell und Dorcel bleibt dunkel.

Grüße

Kermit
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Ihr seit super. Vielen vielen Dank. Ich hoffe, ich bekomme die Karte in der DB800se mit scam aktiviert. Habe noch nir mit scam gearbeitet.
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Ich benutze Scam auch nur zum Aktivieren: Scam installieren (Feed o.ö.) als aktive Softcam auswählen - also starten - Karte rein und auf entsprechenden Kanal schalten. Nach 2 Sekunden wird's hell - Karte raus, Scam stoppen, Karte an den Igel stecken: Fertig!

Lucky
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

So, gestern Karte gekauft und gleich im Laden aktivieren lassen. Danach in die Quadmouse und einen 4. Reader eingefügt in Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Quadmouse auf 369mhz eingestellt und den Oscam.user um die Caid 0500 erweitert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es hat sofort funktioniert.
Ich brauchte nicht, wie in Post 6 beschrieben, die Oscam.services eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das sein?
Ich brauchte auch nicht, wie in Post 8 beschrieben, unlockparental = 1 setzen .
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist richtig, brauchst du nicht unbedingt, aber damit entlastet du deine Karte vor unnötigen Anfragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da du die Karte gleich im Laden hast aktivieren lassen, hat dir der Händler wohl in einem z.B. Viaccess Modul den erhöhten Jugendschutz schon richtig gesetzt bzw. Maturity Rating auf 15 erhöht.
Denn sobald die Karte einmal Dorcel entschlüsselt hat, tut sie das auch weiterhin, dann mußt du unlockparental = 1 nicht mehr setzen.
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Hallo
ich habe auch diese Karte nur habe ich das Problem das meine Opticum 9600 ewig braucht (ca.10sec) bis die das Program entschlüsselt.
Hat da jemand einen tipp?
Ich benutze eine easymouse


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal im vorraus
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Ich würde mir noch eine oscam.services, oscam.dvbapi anlegen und den Reader so einstellen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Und wenn du den Reader noch mehr erweitern möchtest:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben