Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

Wäre super wenn jemand die neuen keys posten könnte und ne kurze Anleitung. Ich habe es bis jetzt immer mit dem Minicats KeyUpdate gemacht....das funktioniert aber leider nicht mehr :-(
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

.......doch mein Fehler ! :emoticon-0179-headb

Hatte zwischendurch auf oscam gewechselt damit die HD02 im server updatet.

Mann Mann Mann, ich glaub ich werd zu alt für die Materie :wacko1:

Danke Jungs.
 
Zurück
Oben