Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huslter/Redlight Paket welche Karte laufen über Oscam?

ohmp2007

Meister
Morgen,

hatte mal vor einiger Zeit gelesen gehabt dass die neuen Hustler/Redlight Karten nicht mehr über oscam hell werden!?

Meine Karte die ich nutze ist abgelaufen und ich wollte mir wieder eine neue anschaffen, kann mir aber einer sagen ob und welche Karte sich noch mit oscam betreiben lässt? Hatte bis dato die EliteHD Karte (Astra+Hotbird).

Danke

Hallo, hoffe auf Information
1. Die Redlight rennt immer noch sehr gut mit Oscam ( Info für meine Vorredner).
2. Mußte heute meine Redlight Elite 12 CH wechseln. Alle Sender außer Dorcel TV HD auf Hotbird wurden auch hell. Hab die Karte aber in einem Alphacrypt aktiviert. Jetzt laufen auch alle Sender über Oscam, da ich den Jugendschutz auf der Karte verändert habe.
Nun meine Fragen: Geht die Aktivierung auch in Oscam und gibt es eine Einstellung, daß man die Altersbeschränkung auf der Karte auch in Oscam verändern kann?

Danke für Infos

Salut @ll,
schließe mich der Frage von dummy67 an .... da Gocard nicht mehr läuft (bzw. die xxx Sender nicht mehr).
Kann ich die Elite12 via Oscam aktivieren?

Danke für Eure Hilfe!
a++
symbi

@skiller nein 134 würde ich behaupten ...
Für was brauchst du das?
Und warum schaltest du nicht einfach mal auf diese Sender,dann hast du die Info aus erster Hand.;)

18.01.2018 15:50:37 (ecm) dvbapi (0500@050F00/050F/2204/134
18.01.2018 15:51:08 (ecm) dvbapi (0500@050F00/050F/2205/134

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben