Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hund hat fernbedienung gefressen!!!

vnic2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi ich hab hier den smart mx 04 mit der flashfile vom 3.1.08. läuft auch alles perfekt. nur hat leider mein hund:wacko: die fernbedienung gefressen:fie:.

meine frage wäre da jetzt ob ich mir einfach ne uni bedienung kaufen kann:secret: und mit der dann auch alles funzt. oder muss ich mir nach ner originalen schauen??

danke
nick
 
AW: hund hat fernbedienung gefressen!!!

Wie soll das denn funktionieren ?

Eine Universal ist erstmal leer bzw. mit den Codes der bekanntesten bzw. meist verkauften Geräten gefüttert.
Alle Geräte die etwas abseits der Leader ihr Dasein fristen müssen, muss die Universal erst lernen und sie lernt von der Originalfb.
Wenn du dir eine Originalfernbedienung ausleihen kannst, dürfte das kein Problem sein andernfalls ...
 
AW: hund hat fernbedienung gefressen!!!

Tach,
die neueste vom Aldi -medion- (schwarz/silber) is vom Feinsten. Habe ich selber.
Der Code steht nirgens, aber
tipp mal 0219 ein und es funzt!
9,99€
Ein Original ist allerdings besser!!!!

Sense:8
 
AW: hund hat fernbedienung gefressen!!!

hey ich habe noch eine medion disigner universal vernbedienung ca.2 mon alt fast gar nicht benutzt weil ich mir zwei wochen später den disigner vernseher gekauft habe und die ist fasst genau so wie die universale also für 10 euro kannst du sie haben pluss porto
mfg
 
AW: hund hat fernbedienung gefressen!!!

hallo

sorry du aber da war meine frau schneller hat sich schon eine gekauft. rotzdem danke.:good:
 
Zurück
Oben