Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humy 5400Z diverse Fragen zum Patchen

auquatt

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich bin momentan dabei mich mit dieser Materie zu befassen und habe noch so einige Unklarheiten und hoffe das mir in diesem Forum geholfen werden kann.

So wie ich das verstehe ist die Firmware das "Betriebssystem" meines 5400Z.
Die Settings sind Senderlisten.
Was sind PMC Tabellen? Was sind Macro Tabellen?

Dann noch Fragen zu K**.bin
Kekse werden ja nicht nur von P******e benötigt, es gibt ja viele weitere Sender die welche brauchen. Woher weiss ich, welche in der .bin- Datei sind. Sind da nur welche P******e drin oder auch andere? Ich empfange nämlich folgende Satelitten:
Astra1 19,2° Ost
Hotbird 13° Ost
Sirius 5° Ost
Amos 4° West
Wie bekomm ich alle für all diese Satelitten zusammen? Geht das überhaupt? Wenn ja, Wie und Woher?
 
Hi!

Pmc Tabellen sind kanalspezifische Daten, die u.a. den Receiver anweisen auf ein bestimmtes Verschlüsselungssystem, ProviderID, Karte, etc. zu reagieren.

Key. bin enthält alle keys die benötigt werden für jeweilige TV Anbieter.
Für Humi darfst du nur für Humi bestimmter Key nehmen. Also auf bezeichnung achten meinstens Humax key oder key.bin.
Wie du alle Sender unter Dach kriegst das werde dir morgen schreiben.

gruss
sigi06:):)
 
Hey Super. Danke dir. Bin gespannt drauf...

Kanalspezifische Daten, hmm, jetzt wirds mir immer klarer wie das alles zusammenhängt. Aber die Reihenfolge der Settings spielt doch dabei keine Rolle, oder?
 
Zurück
Oben