Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax TN8000HD Update?!

RuckZuck

Premium
Registriert
8. November 2012
Beiträge
1.908
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.204
Punkte
393
Ort
World Wide Web
Guten Morgen.
Ich besitze einen Humax TN8000HD Receiver inkl TNTSat-Karte.
Lief soweit gut für 2 Tage
Seit gestern sagt der Receiver mir das es ein Update gibt (von 1.03 auf 0.00 ??????) was mich etwas verwundert.
Drückt man auf OK um das Update durchzuführen, findet der Receiver kein Sat-Signal (wird bei mir an Unicable betrieben) und bricht das Update ab.

Hat jemand ne Idee? Kann ich den Receiver per USB oder Netzwerk updaten?
Wenn ja: wie?
 
Ich habe mal bei humax nachgesehen. Deinen reci gibt es nur in frankreich für tntsat. Beim support ist keine neue fw verzeichnet. Möglicherweise musst Du humax fr hiermit kontaktieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Lag am Satelliten-System.
Update (auch wenn es korrekt eingerichtet ist) über Unicable-System (TechniRouter) ist nicht möglich!
Abhilfe: habe den Receiver zu nem Kumpel mitgenommen, an „normales“ Sat-System angeschlossen und schon klappte es mit dem Update via Sat.
 
Zurück
Oben