Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Seite für HD+ Kartenbestellung down

AW: Humax Seite für HD+ Kartenbestellung down

Hallo,

es gibt ja schon etliche Threads zu diesem Thema. Du könntest natürlich da auch anrufen, und eine Karte bestellen (wenn du gut mit Menschen umgehen kannst, dann gelingt dir vielleicht da glaubhaft zu machen, du stehst vor einem Receiver "ja der Receiver steht hier im TV-Schrank, was die Seriennnummer? Mal gucken,ob ich die hier im Dunkel lesen kann, hmm ist schwer zu erkennen, 342 oder 7 .... ah ich bezahle hier 0180er Gebühren , schicken sie mir endlich die Karte zu") oder du schaust bei ebay und co nach oder beteiligt dich am CS, dann haste vielleicht einen Sharepartner der eine hat.

CU Olliberlin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Humax Seite für HD+ Kartenbestellung down

Ein separater Verkauf dieser HD+ Karten im Handel ist ab dem 3. Quartal 2010 vorgesehen.
 
Zurück
Oben